Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Goldbären in Fernost

Gut 8000 Kilometer vom Heimatmarkt entfernt ist Haribo Marktführer für Fruchtgummi. Mit Qualität, einem weitreichenden Vertrieb und viel Niedlichkeit haben sich die Goldbären einen Platz im Herzen der Koreaner erobert. Mathias Himberg

[10544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 17,18,20

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Hoch hinaus

Der Onlinehandel mit Lebensmitteln eilt in Südkorea von Rekord zu Rekord, Convenience-Stores expandieren rasant und Hersteller schicken sich an, die Küchen der Welt zu erobern. Supermarkt und Großfläche können mit diesem Tempo noch Schritt halten, doch traditionelle Händler trifft es hart. Mathias Himberg

[11193 Zeichen] Tooltip
Kleine Marktführer - Anteile der zehn größten Formate am FMCG-Markt Südkorea in Prozent Online zuerst - Anteile der Vertriebstypen am Markt für Konsumgüter in Südkorea in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 27

Journal

Lieferwege Land unter

Bei der Flutkatastrophe vergangene Woche wurden Straßen, Schienen und Brücken zerstört, was die Logistik ortsansässiger Lebensmittelbetriebe stark beeinträchtigt. Teilweise werden Mitarbeiter vermisst oder diese müssen ihre Häuser und Wohnungen von Wasser und Schlamm befreien. Die Lage ist unübersichtlich, die Hilfsbereitschaft riesig. Birgitt Loderhose

[6623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

Journal

Gespür für Neues

Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

[18691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 33,34

Journal

„Wir müssen keine Werke schließen“

Dennis Teeken, der neue Geschäftsführer von Haribo, über die Wachstumschancen in Deutschland, neue Produkte mit weniger Zuckergehalt und das Vorhaben, die Süßwaren-Kategorien der Handelskunden weiter zu beleben.

Herr Teeken, Sie haben im Juli mit den Geschäften von Haribo in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine anspruchsvolle Aufgabe übernommen: Der Fruchtgummimarkt stagniert und das Unternehmen verliert Marktanteile – und damit wohl auch Umsatz. Sti

[10511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 25,26,27

Journal

Friede. Freude. Für immer?

Clemens und Robert Tönnies haben sich geeinigt. Eine Zwangslage ließ vor allem Clemens kaum eine Wahl. Doch die Versöhnung der Fleischer ist fragil. Hendrik Varnholt

[14130 Zeichen] Tooltip
Neue Gremien bei Tönnies
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 56

Journal

Fruchtgummi/Lakritze

Haribo Goldbären

„Ich musste meine Begeisterung für die Marke nie spielen, die ist echt“, sagte Thomas Gottschalk in der „Lebensmittel Zeitung“ zu seinem Abschied als Haribo-Testimonial. „Da haben sich einfach zwei gefunden, die perfekt zueinander gepasst haben.“ Sei

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 080

Journal

„Wahre Liebe“

Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den Elter

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 80

Journal

„Wahre Liebe“

Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 046

Journal

Fruchtgummi/Lakritze

Haribo Tropifrutti

Überarbeitung, Stress, Burnout – Deutschlands Arbeitnehmer ächzen zunehmend unter dem Arbeitsdruck. Was läge da näher, als eine „tropische Auszeit“ mit Haribo Tropifrutti zu nehmen? Mit süßen Geschmacksvarianten wie Ananas, Melone, Mango, Banane und Cass

[1498 Zeichen] € 5,75

 
weiter