Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 30,31

    Journal

    Halbe Sachen

    Die Discounter Aldi und Lidl nutzen den von Verzicht geprägten Januar, um den Kunden ein versöhnliches Angebot zu machen: Fleischprodukte mit weniger Fleisch. Die Industrie nimmt die Wette auf die sogenannten Hybridprodukte nur zögerlich an, erste Händler gehen schon wieder auf Abstand. Die große Frage: Will der Kunde den Kompromiss? Miriam Hebben

    [10149 Zeichen] Tooltip
    Es geht nicht nur ums Tier - Gründe für den Kauf von vegetarischen oder veganen Alternativen zu tiereischen Produkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 29,30

    Journal

    Ein Monat ohne

    Mit dem sperrigen Begriff Veganuary sollen Fleischesser zu Pflanzenfreunden werden. Handel und Hersteller nutzen die Kampagne, um ihr Veggie-Angebot zu pushen. Christiane Düthmann

    [8459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 32

    Journal

    Iglo-Chefin Antje Schubert

    „Viele Wölfe haben ihren Speiseplan geändert“

    Der Tiefkühlanbieter Iglo startet mit der Kampagne „Yes, ve gan!“ und einem pflanzenfressenden Wolf in den „Veganuary“. Geschäftsführerin Antje Schubert sagt, warum ihr Unternehmen sich zum zweiten Mal an dem Aktionsmonat beteiligt, was sie im Segment pflanzenbasierte Produkte vorhat, und welche Rolle der böse Wolf dabei spielt.

    [4594 Zeichen] € 5,75