Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

Journal

„Extreme Unterschiede“

Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 32,34

Journal

Selbstständig

Mitten im Kiez

Die Rewe-Kaufmänner Sulaf und Soran Ahmed haben sich im Berliner Stadtteil Schöneberg eine Stellung erarbeitet, die ihnen so leicht keiner streitig machen kann. Durch persönliche Beziehungen, soziales Engagement und freundliche Mitarbeiter haben sie sich fest mit ihrem Viertel verbunden. Mathias Himberg

[10090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 30,31

Journal

Selbstständig

Taxi nach Rungis

Der Edeka-Kaufmann Rocco Capurso ist immer auf der Suche nach neuen und besonderen Artikeln. Die LZ begleitet ihn und sein Team auf einer Reise nach Paris und der frühmorgendlichen Einkaufstour über den Großmarkt. Mathias Himberg

[11237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 35,36

Journal

Store Check

Schwäbische Schönheit

Am Rande des Schwarzwalds haben die Edeka-Kaufleute Rainer und Ulrike Rentschler ein eigenes Drogerieformat konzipiert und zusammen mit einem Supermarkt eröffnet. Das gruppeneigene Budni-Format hatte sie nicht überzeugt. Mathias Himberg

[8138 Zeichen] Tooltip
Edeka Rentschler Gäufelden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 28,29

Journal

Store Check

Sortiment mit System

Im schwäbischen Göppingen hat die Edeka-Händlerfamilie Gebauer erstmals einen Markt nach Total-Store-Prinzipien umgebaut. Mit Hilfe von Daten und Programmen präsentiert sie strukturiert und übersichtlich eine überbordende Fülle von 50000 Artikeln. Mathias Himberg

[8335 Zeichen] Tooltip
Edeka Gebauer Göppingen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 28,29

Journal

„Nichts ist unmöglich“

Kaufland ist unangefochtener Marktführer auf der Großfläche. Mit der Übernahme der meisten Real-Häuser baut die Schwarz-Tochter ihre Vormachtstellung aus. Doch Größe bedeutet nicht immer Stärke. Zu der will das Unternehmen rasch zurückfinden. Gerd Hanke

[11818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 28,29

Journal

Store Check

Der letzte Harddiscounter

Norma erneuert ein Format, das viele für längst überholt halten. Moderner und zeitgemäßer gibt sich der Discounter in der Filiale neben der Fürther Zentrale. Doch am Kern des Harddiscount-Konzepts wird nicht gerüttelt. Von Hans Jürgen Schulz

[7029 Zeichen] Tooltip
Norma wächst stetig - Umsatz in Mrd. Euro Norma - Am Grünen Weg 6, 90766 Fürth
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 30,31

Journal

Store Check

Profil und Profit

Karl Stefan Preuß möchte seinen Kunden das Besondere bieten. Doch das ist gar nicht so einfach in Stadthagen, wo der Wettbewerb doppelt so hart ist wie im Bundesdurchschnitt. Mathias Himberg

[7919 Zeichen] Tooltip
WEZ Stadthagen - Umsatzanteile Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 28,29

Journal

Preiswerter Prototyp

Mit Augenmaß und zu überschaubaren Kosten modernisiert Rewe seine Großflächen. Das Modell dafür steht im Hamburger Stadtteil Tonndorf und erfreut sich deutlicher Umsatzzuwächse. Mathias Himberg

[8596 Zeichen] Tooltip
Rewe-Center Hamburg-Tonndorf
€ 5,75

 
weiter