Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 21,22,23

Journal

Halbe Liebe

Der Name Nestlé soll nicht mehr für Skandale stehen, sondern positive Gefühle wecken. In vielen Ländern funktioniert das. Doch im deutschsprachigen Raum ist der Weg dahin noch lang. Madeleine Nissen

[8938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 22,23

Journal

„Wir meinen es ernst“

Von Wasser bis Milch: Deutschlandchef Alexander von Maillot spricht offen über die Reputationsprobleme von Nestlé und warum es sinnlos ist, dagegen anzuschweigen.

[11096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 36

Journal

Lidl nimmt es sportlich

Lange Zeit tat sich der Schwarz-Discounter schwer mit Sponsoring. Handball wurde schließlich zur Einstiegsdroge für den Händler, der mit Bayern München inzwischen auch in der Champions League unterwegs ist. Manfred Stockburger

[5943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

Journal

„Wir gewinnen echte Fans“

Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 25,26

Journal

Zukunft mit System

In 50 Jahren ist aus einem kleinen Laden ein komplexes Handelsunternehmen geworden. Internationalisierung, Warenversorgung, Wertschöpfung – Lidl steht vor großen Aufgaben. Und soll im Kern bleiben, was es immer war: ein schlankes Unterfangen. Manfred Stockburger und Miriam Hebben

[7543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 26,27

Journal

„Wir sind auch groß“

Seit 20 Jahren erarbeitet sich Fritz-Kola Stück für Stück Marktanteile – in Konkurrenz zu Weltmarken. Selbstbewusst sprechen Gründer Mirco Wolf Wiegert und sein neuer Co-Geschäftsführer Florian Weins über Wachstumspläne, ihre Null-Konditionen-Politik und die Notwendigkeit eines höheren Flaschenpfandes.

[10915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 27

Journal

Nachgefragt beim Markenexperten

„Haltung kann einen ökonomischen Vorteil bringen“

Markenexperte Colin Fernando von der Beratungsagentur Brand Trust rät Unternehmen, Konflikte rund um die WM in Katar nicht totzuschweigen.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 32

Journal

Der Punk gibt einen aus

Der schottische Bierbrauer Brewdog gehört zu den am schnellsten wachsenden Getränkeunternehmen der Welt. Aber die Schlagzeilen über ein schlechtes Arbeitsklima haben am Image des Herstellers gekratzt. Jetzt will CEO James Watt seinen Mitarbeitern Gutes tun – und verschenkt 5 Prozent seiner Anteile. Miriam Hebben

[7425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 42

Journal

Kriterien für den Jobwechsel

Nach ein paar Jahren im Berufsleben sind viele Jungmanager offen für Neues. Doch ob der neue Arbeitgeber hält, was der Karrieretraum verspricht, ist schwer vorherzusagen. Silke Biester

[5557 Zeichen] Tooltip
YOUNG PROFESSIONALS MÖGEN MARKEN - Zu wem Bewerber aus der FMCG-Branche gerne wechseln würden AMAZON ZIEHT DIE MEISTEN AN - Zu wem Bewerber aus Handel und E-Commerce wechseln möchten QUALITÄT IST DAS BESTE REZEPT - LZ-Top-Ten-Lieferanten im Kununu-Ranking GLOBUS MACHT DAS RENNEN - LZ-Top-Ten-Händler im Kununu-Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 26

Journal

In Teufels Küche

Plastik, Zucker, Wasser: Bei allen Streitthemen in der Ernährungswelt zieht Nestlé den Unmut geballt auf sich. Der Konzern ist für seine Kritiker das personifizierte Böse und der Sündenbock für die Branche. Das will er nicht mehr auf sich sitzen lassen und sucht den Dialog. Eine höllisch schwere Aufgabe. Christiane Düthmann

[6978 Zeichen] € 5,75

 
weiter