Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 27

Journal

An einem Strang

Ein Beitritt zu den Einkaufsallianzen Everest und Epic bringt dem niederländischen Händler Jumbo viele Chancen. Der Marktzweite hofft, zu alter Stärke zurückzufinden. Die künftigen Partner Edeka und Picnic können ihm dabei helfen. Denise Klug

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 26

Journal

„Möglichst wenig besitzen“

Armin Devender ist CEO des belgischen Warenhauses Inno, einer Tochter von Galeria Karstadt Kaufhof. Mit der LZ spricht er über Ware im Eigentum der Hersteller, den Turnaround nach der Corona-Krise und den Wandel zum Multichannel-Anbieter.

[9035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 28

Journal

Store Check

Kaufhaus mit Aussicht

Modernisierung mit Augenmaß, Mainstream mit Luxus-Elementen, Markenshops mit eigenem Personal: So will der belgische Warenhaus-Betreiber Inno seine Erholung fortsetzen. Wie das konkret funktionieren soll, zeigt die Filiale in Lüttich nahe der deutschen Grenze. Mathias Himberg

[4250 Zeichen] Tooltip
Inno Lüttich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 28,29

Journal

„Ich halte den Deich“

Ahold-Delhaize-Vorstandschef Dick Boer zur wachsenden Konkurrenz mit Aldi und Lidl sowie Amazon Fresh in den USA und zu seinen Erwartungen an die Markenartikelindustrie ein Jahr nach der Mammuthochzeit der niederländischen und belgischen Handelsgrupp

Herr Boer, Ahold und Delhaize feiern gerade ihren ersten Hochzeitstag. Knallen bei Ihnen die Champagnerkorken? Ja, dank dem Einsatz unserer 370000 Mitarbeiter können wir deutliche Fortschritte verzeichnen. Bei unserem Ziel, bis Juli 2019 Synergien

[11667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 32

Journal

Dschungelcamp im Supermarkt

Die meisten schütteln sich bei dem Gedanken. Doch Mehlwurm und Grille gelten als nachhaltige Eiweißlieferanten. Für mutige Trendsetter sind sie sogar eine Delikatesse. Zwei Millionen Weltbürger haben sie traditionell auf dem Speiseplan. In unseren Br

Freitags gibt es Fisch, sonntags Braten und dienstags Mehlwürmer? Zumindest wenn es nach der Coop Schweiz geht, wäre das eine willkommene Ergänzung des wöchentlichen Speisezettels: Der Händler hat seit Mai Insekten-Burger und -Hackbällchen in sein St

[6244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 28,29

Journal

Sprung nach vorn

Jetzt wird’s ernst. Bis Ende Juli wollen der niederländische LEH-Marktführer Ahold und sein belgischer Wettbewerber Delhaize die angekündigte Fusion vollziehen. Damit stärken sich zwei Mittelgewichte in Europa, die den Löwenanteil ihrer Umsätze aller

Die Spannung ist groß. Immer noch lässt die größte Fusion in der europäischen Handelsgeschichte zwischen dem niederländischen Branchenprimus Ahold und dem belgischen Konkurrenten Delhaize Groupe auf sich warten. Genau vor einem Jahr hatten die beiden

[5977 Zeichen] Tooltip
US-Ostküste Europa Asien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

Journal

Store Check

Pixel und Pralinen

Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

[13624 Zeichen] Tooltip
Carrefour Mons
€ 5,75

 
weiter