Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 28,29

Journal

Store Check

Berühren, fühlen und abheben

In Ingolstadt zeigt Saturn, wie Emotionalität auf der Fläche aussehen kann. Der Kunde taucht in neue Erlebniswelten ein, die das Internet so noch nicht bieten kann. Smart Home eröffnet mit erhöhter Servicequalität zusätzliche Chancen. Maurizio Giuri

[7998 Zeichen] Tooltip
Saturn Ingolstadt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 033 bis 034

Journal

„Wir haben starke Marken“

Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr 2014

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 33,34

Journal

„Wir haben starke Marken“

Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 027

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef Wolf

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 27

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 028

Journal

Kaufen ohne Schuldgefühle

Scott Malkin, Gründer und Aufsichtsratschef des US-Konzerns Value Retail, über die zähe Expansion seiner Village Outlet Center in Deutschland, zurückhaltende Banken und den Trend zur neuen Bescheidenheit bei Konsumenten in Westeuropa.

Herr Malkin, 2009 zählten Ihre neun europäischen Outlets 23,5Millionen Besucher - ein Plus von 11Prozent. Seit 2005 haben Sie aber kein weiteres Outlet hierzulande eröffnet. Machen Ihnen die deutschen Behörden einen Strich durch die Rechnung? In den USA

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 040

Journal

Michael Sternbeck Doktorand Uni Eichstätt-Ingolstadt

Kreativer Initiator

Kein Weg ist ihm zu weit. Im Dienst der Logistik hat Michael Sternbeck bereits über 12 000 km zwischen Kiel und Zürich zurückgelegt. Dabei transportiert der engagierte Wissenschaftler keine Waren, sondern Fragen und Erkenntnisse, die das letzte Glied der

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 024

Journal

TALENT MANAGEMENT

Der Sinn-Stifter

Von oben verordnete Personalentwicklung kann nicht funktionieren, weiß Prof. Dr. Utho Creusen. Der ehemalige Topmanager von Media-Saturn über verschleuderte Milliarden, verborgene Stärken und die Identifikationskraft von Bob Marley.

Herr Professor Creusen, was gefällt Ihnen nicht an der Personalentwicklung, wie sie heute betrieben wird? Wir kommen alle aus einer Kultur des Kritisierens und des Bearbeitens von Schwächen. So sind in den Unternehmen viele Steuerungsinstrumente angeleg

[13227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 030

Journal

Verspäteter Aufbau Ost

Die Liga hochwertiger Fabrikverkaufszentren bekommt mit dem Designer Outlet Berlin ein neues Mitglied. Obwohl das Konzept zu den Gewinnern der Rezession gehören könnte, verläuft die Expansion in Deutschland trotz intensiver Bemühungen weiter zäh. Jen

Der Weg war weit und steinig: Seit über zehn Jahren müht sich der Outlet-Betreiber McArthur Glen, in Deutschland ein Fabrikverkaufszentrum zu errichten, er zog sich nach zahllosen Rückschlägen zwischenzeitlich sogar ganz aus dem hiesigen Markt zurück. We

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 040

Journal

Es geht um die Wurst

Kannibalismus pur. Gegen Edekas "VielLeicht" tritt der Discounter Netto mit "Feel Light" an. Das sorgt für "Viel Leid". Zumal das preisaggressive Familienmitglied seine Fettarme nicht in den hauseigenen Fleischwerken produzieren lässt. Jan Mende

VielLeicht steht für Gutes wie Schinkenwurst und zwölf weitere Spezialitäten. Sie alle schmecken, wie gute Wurst schmecken muss. Dabei machen sie Dank eines Fettanteils von nur drei Prozent nicht dick. Kurz: VielLeicht ist eigentlich eine Sensation, als

[7762 Zeichen] € 5,75

 
weiter