Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

Journal

Store Check

Spagat im Revier

Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

[10644 Zeichen] Tooltip
Globus Castrop-Rauxel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 021

Journal

Eine große Geschichte

Theo Albrecht, einer der beiden Gründer von Aldi, ist am Mittwoch beerdigt worden. Gerd Hanke

Es war wohl so, wie es sich Theo Albrecht gewünscht hätte. Die Geheimhaltung funktionierte bis zum Schluss. Nur engste Familienangehörige waren am Mittwoch früh auf dem Stadtfriedhof in Essen-Bredeney erschienen. Auch Aldi-Verwaltungsrat Hartmuth Wiesema

[8894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 028

Journal

Sparringspartner

Experiment geglückt: Vor einem Jahr eröffnete der Dortmunder Rewe-Händler Uli Budnik einen Markt Tür an Tür mit Aldi. Er betont den Gegensatz zum Billigsortiment - und freut sich darüber, wie die Kunden mitziehen. Jan Mende

Uli Budnik, selbstständiger Händler der Rewe-Dortmund, deutet auf die Fleischtheke in seinem Markt im Dortmunder Stadtteil Höchsten. Goldene Schrift auf schwarzem Grund über appetitlich dargebotener kulinarischer Fleischeslust. Keine Preise, dafür fünf M

[7761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 034

Journal

Nachtaktive Edekaner

Wenn es nach Edeka-Chef Markus Mosa geht, sollen Kaufleute länger öffnen. Die Basis hört die Botschaft wohl, allein ihr fehlt der Glaube. Hemmschuh sind Standortbedingungen und Personalkosten. Ein langwieriger Anpassungsprozess ist angestoßen. Heidru

Woodstock Revival, diesmal im Mainzer Volkspark - Latin-Rock-Legende Carlos Santana zupft einen Mega-Hit nach dem anderen in die Stahlsaiten. Ähnlich wie vor vierzig Jahren im Staate New York ist das Festivalgelände umlagert, von denen, die keine Karte h

[6504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

Journal

Discount-Fieber

Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

[7126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 027

Journal

Clever gehandelt

"Perfekte Symbiose"

Hochwertiges Sortiment, Fokus auf Frische: Rewe-Händler Uli Budnik will in seinem neuen Markt in Dortmund-Höchsten zeigen, wie die oft gesuchte Zweckehe zwischen Discount und Vollsortiment noch einträglicher funktionieren kann. Jan Mende

Als er den Kopf hinhalten muss für diese Zweckgemeinschaft, ziert sich Uli Budnik kurz. Ob das mit dem Foto, sich genau zwischen seinem Rewe-Markt und dem benachbarten Aldi Nord zu positionieren, denn wirklich sein müsse, fragt er. Es muss, schließlich h

[11091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 020

Journal

Förderpreis Stiftung Goldener Zuckerhut - Was macht eigentlich ...

Ein gutes Fundament

Nach einigen Ausflügen in anderen Branchen ist Claus Fischer wieder in der Lebensmittelindustrie gelandet. Er verantwortet heute das Industriegeschäft der Nordmilch in Bremen. Dirk Dietz

[6397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 034

Journal

"Wir sind ein Stadtentwickler"

Axel Funke, Vorsitzender der Geschäftsführung Multi Development Germany, über Sünden der Vergangenheit, innovative Center-Konzepte und die Attraktivität der Innenstadt.

[9223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

Journal

Heikle Gratwanderung

Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

[8381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

 
weiter