Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 025 bis 027

    Journal

    Verordnete Fairness

    Die EU will unlautere Geschäftspraktiken in der Lieferkette unterbinden – zur Not auch per Direktive. Handel, Industrie und Landwirtschaft ringen nun um eine Selbstregulierung. Heidrun Krost

    Rainhardt von Leoprechting ist weit weg und doch mittendrin. Der ehemalige Metro-Lobbyist ist gerade auf Zypern, wo man die tiefste Krise des Landes als Chance und nicht als Ballast begreift, wie er sagt. Notwendigkeiten positiv und aktiv anpacken: Das w

    [10231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 25,26,27

    Journal

    Verordnete Fairness

    Die EU will unlautere Geschäftspraktiken in der Lieferkette unterbinden – zur Not auch per Direktive. Handel, Industrie und Landwirtschaft ringen nun um eine Selbstregulierung. Heidrun Krost

    Rainhardt von Leoprechting ist weit weg und doch mittendrin. Der ehemalige Metro-Lobbyist ist gerade auf Zypern, wo man die tiefste Krise des Landes als Chance und nicht als Ballast begreift, wie er sagt. Notwendigkeiten positiv und aktiv anpacken: D

    [10231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 026 bis 027

    Journal

    „Wir müssen die Führung übernehmen“

    Sie will es schaffen. Lucy Neville-Rolfe, vormals Tesco-Vorstand, steht seit vergangenem Jahr an der Spitze von Eurocommerce. Sie hat kein leichtes Erbe angetreten. Das Mammutprojekt, eine Branchenlösung für Fair Play auf die Beine zu stellen, gerät

    Frau Neville-Rolfe, seit einigen Wochen sind Sie im Aufsichtsrat der Metro Group. Konnten Sie Herrn Koch schon für die europäischen Compliance-Initiative gewinnen? In Düsseldorf kennt man die Bedeutung der Initiative. Die Metro Group hat in den vergan

    [8833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 26,27

    Journal

    „Wir müssen die Führung übernehmen“

    Sie will es schaffen. Lucy Neville-Rolfe, vormals Tesco-Vorstand, steht seit vergangenem Jahr an der Spitze von Eurocommerce. Sie hat kein leichtes Erbe angetreten. Das Mammutprojekt, eine Branchenlösung für Fair Play auf die Beine zu stellen, gerät

    Frau Neville-Rolfe, seit einigen Wochen sind Sie im Aufsichtsrat der Metro Group. Konnten Sie Herrn Koch schon für die europäischen Compliance-Initiative gewinnen? In Düsseldorf kennt man die Bedeutung der Initiative. Die Metro Group hat in den ve

    [8833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 032 bis 033

    Journal

    Stimmung auf Halbmast

    Der britische Handelriese Tesco hat Nachholbedarf im vernachlässigten Heimatmarkt. Um wieder in die Spur zu finden und seine eigene Position zu festigen, greift Konzernchef Philip Clarke hart durch. Mike Dawson

    Es kriselt bei Tesco. Reihenweise gehen beim britischen Marktführer die Topmanager von Bord. Jüngstes Beispiel: Erst Ende vergangener Woche trennte sich CEO Philip Clarke von seinem England-Chef Richard Brasher. Clarke will das schwächelnde Inlandsgeschä

    [8614 Zeichen] Tooltip
    Ein hartes Jahr - Aktienkurs von Tesco

    Biggest Loser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 32,33

    Journal

    Stimmung auf Halbmast

    Der britische Handelriese Tesco hat Nachholbedarf im vernachlässigten Heimatmarkt. Um wieder in die Spur zu finden und seine eigene Position zu festigen, greift Konzernchef Philip Clarke hart durch. Mike Dawson

    Es kriselt bei Tesco. Reihenweise gehen beim britischen Marktführer die Topmanager von Bord. Jüngstes Beispiel: Erst Ende vergangener Woche trennte sich CEO Philip Clarke von seinem England-Chef Richard Brasher. Clarke will das schwächelnde Inlandsge

    [8613 Zeichen] Tooltip
    Ein hartes Jahr - Aktienkurs von Tesco Biggest Loser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

    Journal

    Herrscher ohne Thron

    Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

    [15644 Zeichen] Tooltip
    Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 039

    Journal

    Eine Branche sieht Rot

    Die britische Lebensmittelbehörde Food Standards Agency fordert die Ernährungswirtschaft auf, ihre Verpackungen nach Gesundheitskriterien farblich zu kennzeichnen. Handel und Industrie sind nicht begeistert. Von Mike Dawson

    [7936 Zeichen] € 5,75