Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 60

Köpfe

Der Schreiner, der schneidert

Comeback in der Branche: Michael Berngruber ist neuer Divison Head bei Carl Gross, der Kernmarke des Formalwear-Machers Création Gross.

Es trug sich irgendwann in den Neunzigern zu. Das Carnabys war der Place-to-be in Nürnberg. Wöhrls Konzept fürs Progressive zog viele magisch an. Auch Ralph Böhm, der das neue Label CG im Reigen der stylishen Namen unterbringen wollte. „Seither kenne

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 58

Köpfe

Hoever, schneller, weiter

Der ewige Gant-Mann kommt zu Bültel. Die Verstärkung der Spitze ist ein Signal, dass die Gruppe mit ihrer Wachstumsoffensive in die Vollen geht.

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 68

Köpfe

Hechters Antreiber

Ex-Boss-Vorstand Ingo Wilts ist zurück im Business. Zurück bei Hechter. Dort, wo für ihn als Produktmann alles begann. Was treibt ihn an?

Der Kontakt zu den Aulbachs sei nie abgebrochen. „Besonders die Beziehung zu Robert Aulbach war für mich prägend“, erinnert sich Wilts, der wieder dorthin zurückkehrt, wo in der Mode alles für ihn begann. Schon in den 90er-Jahren hatte der Ex-Boss-Vo

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 66

Köpfe

Der Kanalverknüpfer

Jan Philipp Wintjes steigt auf – vom E-Commerce-Chef zum Verantwortlichen für die Omnichannel-Strategie bei Hugo Boss

Es geht rasant nach oben für den 38-Jährigen, der erst vor gut einem Jahr von PVH zu Hugo Boss wechselte. Als Chef des E-Commerce brauchte Jan Philipp Wintjes nicht viel Zeit, um sich für den nächsten Step auf der Karriereleiter anzubieten. Der Vorst

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 92

Köpfe

Der nächste Gross

Mit Dominik Gross kommt die vierte Generation der Gründerfamilie zu Création Gross. Der 31-Jährige soll bald in die Geschäftsführung eintreten.

Rund um Hersbruck kennen ihn Hans und Franz. Dominik Gross ist stark verwurzelt in seiner Heimat. Der 31-Jährige gilt als nahbar, bodenständig, sympathisch. Zurzeit arbeitet er noch als Key Account Manager beim Konsumgüterriesen Reckitt Benckiser in

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 60

Köpfe

Grieders Kreativer

Kreativ-Vorstand Ingo Wilts geht. Marco Falcioni kommt als Senior Vice President Creative Direction an die Design-Spitze von Hugo Boss.

Vielleicht trägt er ja heimlich Anzüge? Zu vermuten ist es nicht. Mit Marco Falcioni ist nun bei Hugo Boss ein Mann an der Design-Spitze, der auf den ersten Blick so gar nicht zur Style-DNA des Konzerns passt. Aber nicht nur das macht die Personalie,

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 68

Köpfe

Boss im Olymp

Mit Heiko Ihben kommt ein Produktmann an die Spitze des Hemdenmachers Olymp. Der 44-Jährige wird Potenziale heben müssen – auch über Casual und Sustainability hinaus.

Kennen Sie die Männer, die Zweireiher tragen können, ohne dass es uncool aussieht? So, dass sie nicht einmal einen Hauch von Ironie versprühen? Heiko Ihben ist so einer, beweist er doch ein ums andere Mal ein gutes Gespür für die Balance eines Looks.

[2618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 70

Köpfe

Der Powerbringer

Ab September ist Jan Philipp Wintjes neuer Vice President Global E-Commerce bei Hugo Boss

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 128

Köpfe

Stones mit neuem Vertriebschef

Sebastian Pangels ist neuer Vertriebschef bei Stones. Er kommt von René Lezard, wo er als Vertriebsleiter tätig war. Das Menswear-Label Stones ist von der DGN Consulting GmbH in Sindelfingen übernommen worden und will sich neu positionieren. Das Labe

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 72

Köpfe

Cinque holt Can und Boss

Mit Eva Can hat Cinque eine neue DOB-Vertriebsleiterin. Sie folgt auf Anja Koschlitzki. Die 34-Jährige kommt von Gerry Weber, wo sie seit 2011 für die Marken Taifun und Samoon zuständig war. Dort fungierte sie als Schnittstelle zwischen Produkt und V

[725 Zeichen] € 5,75

 
weiter