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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 71

Köpfe

Closed-Geschäftsführer kaufen Anteile zurück

Vor fünf Jahren stieg die Beteiligungsgesellschaft Genui bei dem Hamburger Denimlabel Closed ein. Nun kaufen die Geschäftsführer Gordon Giers, Til Nadler und Hans Redlefsen ihre Anteile gemeinsam mit zwei Privatinvestoren zurück. Über den Preis wurde

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 142

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QUEEN OF KNIGHTSBRIDGE

Mit Department Stores kennt sie sich aus: Fashion Director Lydia King soll dem Luxus-Kaufhaus Harrods zu mehr Sexyness verhelfen

Überdimensionale Kuchen, Zuckerstangen und Dekokugeln. Ein Kühlschrank mit Glitzerstein-verzierten Champagnerflaschen und Früchten: Wenn Harrods eines kann, dann Weihnachten auf der Knightsbridge ins rechte Licht rücken – und ist dafür weit über Lond

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 72

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True Religion mit neuem Design-Chef

Das kalifornische Denim-Label True Religion hat mit Allen Onyia einen neuen Kreativdirektor ernannt. Onyia ist Co-Gründer von Upscale Hype, einem Männermode-Blog, der sich vorwiegend mit Streetwear- und Celebrity-Outfits beschäftigt. Die Entscheidung

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 70

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Airfield bündelt Produkt-Aufgaben

Airfield hat Yvonne Förster-Storck zur Head of Product ernannt. Die 33-Jährige wird nun bei dem österreichischen Premium-Anbieter die Produktentwicklung verantworten – und „als Bindeglied zwischen Produktenwicklung, Vertrieb und Beschaffung“ fungiere

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 128

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7 for all mankind: Neue Design-Spitze

Das Jeans-Label 7 for all mankind hat einen neuen Global Creative Director. Simon James Spurr, der außerdem sein eigenes gleichnamiges Label verantwortet, war bereits für Saint Laurent, Calvin Klein, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und zuletzt als Creat

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 29

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Peter Boveleth verkauft White T

Peter Boveleth, Gründer des Cashmere-Labels White T, wird sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und das Unternehmen zum 1. November an Mark Etzold und dessen Frau Hannah Böhringer, die Inhaber der MNE Fashion GmbH, übergeben. Seine Frau Anke

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 71

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Joseph verliert Kreativchefin

Die Kreativchefin des britischen Contemporary-Labels Joseph, Louise Trotter, wird das Unternehmen Ende August verlassen. Trotter war neun Jahre lang für Joseph tätig und verantwortete neben dem Design der Womenswear auch die Einführung der Menswear u

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 74

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Der Kundenguru

Der neue Stylebop-Chef Mark Ralea will das Kundenerlebnis verbessern

Warten Sie, ich halte kurz an“, sagt Mark Ralea. Als wir sprechen, sitzt er gerade im Auto auf dem Weg zu seinem ersten Arbeitstag bei Stylebop. Der 33-Jährige hat Mitte Mai seinen Posten als Managing Director beim Münchner Luxus-Online-Retailer

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 72

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Stylebop mit neuem Managing Director

Mark Ralea wird neuer Managing Director bei Stylebop. Er folgt auf Thomas Müller, der seit Ende 2015 für den Luxus-Online-Retailer tätig war und seit 2017 als alleiniger Geschäftsführer das operative Geschäft verantwortete. Ralea war zuvor beim Beaut

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 72

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G-Star ohne Creative Director

Kreativdirektor Aitor Throup wird das Amsterdamer Denim-Label G-Star Raw verlassen. Er war seit fünf Jahren für das Unternehmen tätig, seit 2016 als Creative Director. Throup wolle sich nun den Herausforderungen seines eigenen Studios stellen. Ein Na

[777 Zeichen] € 5,75

 
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