Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 457 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 66

Köpfe

Mitten ins Herz

Jeder kennt Puma. Richard Teyssier soll jetzt für mehr Begeisterung für die Marke sorgen. Die bisher größte Kampagne ist dafür nur der Kick-off.

Puma soll in die Herzen der Konsumentinnen und Konsumenten. Das ist erklärtes Ziel von CEO Arne Freundt, für das er in seinem ersten Jahr an der Puma-Spitze die Weichen gestellt hat. Er holte das Brand Marketing von Boston nach Herzogenaurach, baute

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 66

Köpfe

Ran an die Wäsche

Mit Brian Grevy übernimmt ein erfahrener Sportswear- und Mode-Manager das Ruder bei einem der größten Bodywear-Retailer Europas

Brian Grevy ist ein Markenmensch. Durch und durch. Für den Chefposten bei der schwedischen Lifestyle-Brand Gant etwa empfahl sich der gebürtige Däne durch seine Erfolge als Chief Marketing Officer des Unternehmens. 2020 wechselte er dann als neue

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 58

Köpfe

Nicht weit hergeholt

Tobias Seemann wird neuer Digital-Chef bei Adidas. Und erbt damit eine ganz besondere Herausforderung.

Earn the Game statt Own the Game. Prägnanter als der neue Adidas-CEO Bjørn Gulden selbst kann man die neue Haltung des Konzerns in der Nach-Rorsted-Ära nicht formulieren. Own the Game – diesen kämpferischen Titel gab Guldens Vorgänger Kasper Rorsted

[2523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 46

Köpfe

Der Einkaufs-Optimierer

Darius Zamani-Achtiani übernimmt die Leitung des Category Management bei Intersport Deutschland

Wer in Heilbronn Category Management sagt, muss auch Shopformate sagen. Intersport-COO Frank Geisler nennt sie die Königsdisziplin des Category Management. Insgesamt 180 solcher Formate hat sein Team bisher bei den Händlern installieren können, 113 f

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 60

Köpfe

Adidas-Original

Er hat Originals groß gemacht und das Europageschäft wieder auf Spur gebracht. Jetzt warten noch größere Aufgaben auf Arthur Hoeld.

Für viele Händler war Roland Auschel in den vergangenen Jahren die letzte Verbindung in die Schaltzentrale „ihrer“ Marke mit den drei Streifen. Ein Adidas-Urgestein, Jahrgang 1963, der einzige Vorstand aus der Ära von Kasper Rorsteds Vorgänger Herber

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 68

Köpfe

Fortuna Snipes

Vom Teamsport zum Lifestyle: Dennis Schröder wird neuer General Manager Europe bei Snipes

Die Formulierung ist aufschlussreich: Als neuer General Manager Europe soll Dennis Schröder dem CEO und Gründer Sven Voth „den Rücken stärken“. Voth legte mit der Eröffnung des ersten Snipes-Stores in Essen am 4. April 1998 den Grundstein für das Köl

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 68

Köpfe

Sport und Style und mehr

Mit Maria Valdes rückt eine Produktexpertin in den Puma-Vorstand. Für den Posten qualifizierte sich die 38-Jährige als Chefin der Sportstyle-Division.

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 60

Köpfe

Bjørns Freundt

Der neue Puma-CEO Arne Freundt muss zeigen, dass die Katze auch ohne Bjørn Gulden Sprungkraft hat

Stell dir vor, du wirst CEO eines erfolgreichen Milliardenkonzerns und die Medien stürzen sich vor allem auf deinen Vorgänger. Einen eitlen Menschen würde das wahrscheinlich ziemlich nerven. Doch Eitelkeit ist kein Attribut, mit dem Kollegen, Mitarbe

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 60

Köpfe

„Im Herzen barfuß“

Warum die neue Deutschland-Vertriebschefin von Schöffel die Richtige ist, um die Marke auf ihrem Weg der Verjüngung weiter voranzutreiben

Kurzes Telefonat am Ende ihres ersten Arbeitstages bei Schöffel. Ann-Katrin Schlemmer sprudelt nur so vor Energie. Die neue Deutschland-Vertriebschefin hat richtig Bock. Der Wechsel nach Schwabmünchen war ein großer Schritt für Schlemmer. Immerhin

[2628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 58

Köpfe

Head of Headless

Tim Wiese hat Headless Commerce nach Mainhausen gebracht und die Sport 2000-Plattform vom Schuhe.de-Klon zur ANWR-Blaupause gemacht

Der folgenschwere Satz fiel nach nur sieben Wochen. „Wir müssen reden.“ So wandte sich Tim Wiese, frischgebackener E-Com-Chef von Sport 2000, im Sommer 2020 an seine Chefs. Margit Gosau, in der Geschäftsführung zuständig für das Online-Business, schw

[2567 Zeichen] € 5,75

 
weiter