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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 108

Köpfe

Die fetten Jahre sind zurück

Arnd Buchardt hat die guten Zeiten von Gerry Weber miterlebt. Kann er als Vertriebs-Geschäftsführer das Unternehmen wieder zu alter Stärke führen?

Arnd Buchardt ist nicht erreichbar. Kollektionsvorlage. Der neue Geschäftsführer von Gerry Weber, der nun den Vertrieb verantwortet, ist schon voll im operativen Geschäft verhaftet. Er kennt das ja, war er doch bis 2016 schon zwölf Jahre bei dem Wome

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 74

Köpfe

„Esprit hat mich immer gereizt“

Konstantinos Balogiannis ist COO Europe bei Esprit und weiß, dass die Repositionierung der Marke in Deutschland „ein großes Brett“ ist

Es ist kurz nach 20 Uhr, Konstantinos Balogiannis ist gerade aus einem Meeting gegangen und holt sich etwas zu essen, als die TW ihn erreicht. „Ich habe Esprit schon lange beobachtet, als ich damals bei Tom Tailor gearbeitet habe“, sagt der 48-Jährig

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 60

Köpfe

Fuß aufs Gas

Der neue S.Oliver-COO Thomas Rothe will mit KI und mehr Digitalisierung die Prozesse schneller machen. Ins Schleudern geraten darf er dabei nicht.

Schneller, vertikaler, digitaler. Bernd Freier hatte der TW gesagt: „Wir haben vertikal verschlafen.“ Jetzt scheint es, als ob der Inhaber der S.Oliver Group diesbezüglich Gas gibt. Freier und CEO Jürgen Otto holen den Supply Chain-Experten Thomas Ro

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 58

Köpfe

„Einfach kann jeder“

Mokhtar Benbouazza kehrt zu S.Oliver zurück. Er weiß, was ihn erwartet – und genau das macht für ihn den Reiz aus.

Hundert Whatsapps, mindestens. Das Telefon steht nicht mehr still. Mokhtar Benbouazza geht zurück zu S.Oliver? Das können einige seiner Weggefährten kaum glauben? „Im Ernst?“ Ja, sagt der designierte Chief Marketing Officer für alle Marken der S.Oliv

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 68

Köpfe

Kennt sich mit Problemfällen aus

Ex-Laurèl-Chef Dirk Reichert soll Gerry Weber als Chief Restructuring Officer mitsanieren. Erfahrung hat er.

Dirk Reichert kennt sich mit Problemfällen aus. Der Manager, der als Chief Restructuring Officer Gerry Weber mitsanieren soll, war lange CEO bei Laurèl, dem Premium-Label, dessen Geschäftsbetrieb 2020 eingestellt wurde. Schon damals mit von der Parti

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2023 Seite 26

Köpfe

„Ich kann mit Inhabern umgehen“

Marian Gradl-Schikora wird Chief Customer Officer von S.Oliver und bringt von Best Secret viele Kompetenzen mit. Und: Er kennt Familienunternehmen.

Er habe während seiner Auszeit hier und da nach einem Job Ausschau gehalten, aber nichts Spannendes entdeckt. Dann habe er über Bekannte gehört, dass S.Oliver einen Geschäftsführer suche und den Kontakt zum neuen CEO Jürgen Otto hergestellt. „Dann is

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 68

Köpfe

Mit dem richtigen Tempo

Victoria Frye ist neue Head of Design von Gerry Weber und will starke Mode, die sich gut abverkaufen lässt: geschmückt, mit subtiler Raffinesse.

Teile, die den besten Platz im Schrank bekommen. Mit hoher Qualität und Anspruch. Geschmückt, aber mit subtiler Raffinesse. Victoria Frye, neue Head of Design bei Gerry Weber, hat klare Ziele. „Klassik und Modernität stehen für mich in keinster Weise

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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 68

Köpfe

Der Entertainer

Thomas Rath entwirft die Luxus-Linie Semi Couture und verkauft seine Teleshopping-Kollektion Thom einem Massenpublikum. Passt das?

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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

Köpfe

Wechsel bei Modepark Röther

Bei Modepark Röther rücken zwei Interne auf: Ab sofort ergänzen Einkaufsleiter Fabian Messner und Michael Giertz, Leiter Finanzen&Rechnungswesen, die Geschäftsleitung, teilte das Unternehmen mit. Nach einem Jahr in der Geschäftsführung verlässt Harol

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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 70

Köpfe

Broadway: Nihat Dal leitet Vertrieb

Das Young Fashion Label Broadway NYC hat Nihat Dal zum neuen Vertriebsleiter ernannt. Dal soll die Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern intensivieren und eine Steigerung der Sales-Aktivitäten auf den Flächen erreichen, heißt es bei der Broadway

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