Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 62

Köpfe

Ausbauen und vernetzen

Der neue Mann an der Sport Scheck-Spitze hat die Retail-Branche viele Jahre als Berater begleitet. Bei der Signa-Tochter will er vor allem die Omnichannel-Kompetenz stärken.

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 70

Köpfe

SEINE DISZIPLIN: VERTRIEB

Thomas Wanke soll die Signa Retail-Töchter Karstadt Sports und SportScheck zusammen führen und zusammenführen

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 143

Köpfe

SportScheck holt Axel Puhlmann

SportScheck hat einen neuen Marketingleiter. Ab sofort verantwortet Axel Puhlmann (46) die Marketingstrategie, das Customer Journey-Management sowie die Laufserie SportScheck Run, Events und Retail Media. Er folgt auf Paul Stahala, der das Unternehme

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 68

Köpfe

Die Sportsfrau

Anna Westhoff ist neue Einkaufschefin bei SportScheck

Ein bisschen Zeit hat sie noch. Zeit, sich vorzubereiten und Kraft zu sammeln für ihre neue Aufgabe. Anna Westhoff, 34 Jahre alt, bis Ende Mai noch zuständig für den Einkauf aller Sportsortimente bei Zalando, wechselt zum 1. Juni zu SportScheck. Als

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 117

Köpfe

SportScheck stärkt die Führungsebene

Otto Group-Tochter schafft neue Funktionen

SportScheck hat die Führungsebene ausgebaut und dazu neue Positionen geschaffen. Roland Patrick Stiefel ist ab August Bereichsleiter Buying und wird in der neu geschaffenen Funktion das kreative Category Management im Einkauf bei SportScheck in Unter

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 139

Köpfe

SportScheck: CDO wird Geschäftsführer

Jan Kegelberg ist beim Sportfilialisten SportScheck in die Geschäftsführung aufgestiegen. Der 44-Jährige wurde im September mit der neu geschaffenen Position des Chief Digital Officer (CDO) betraut und bildet nun gemeinsam mit CEO Markus Rech und CFO

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 68

Köpfe

Multichannel-Sportler

Markus Rech soll als neuer Chef von SportScheck vor allem die Integration von Stationär- und Online-Handel vorantreiben

Den Respekt vor seiner neuen Aufgabe merkt man Markus Rech an. Er habe sich sehr genau überlegt, als Vorsitzender der Geschäftsführung zu SportScheck zu gehen. Aber: „Ich weiß, was auf mich zukommt“, versichert der 42-Jährige, der sechs Jahre lang Ch

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 066

Köpfe

Madam Multichannel

Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näher m

[4752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 66

Köpfe

Madam Multichannel

Mit Neela Montgomery zieht erstmals eine Frau in den Vorstand der Otto Group ein

Wir wollen die Position möglichst mit einer Frau besetzen“, sagte Otto Group-Chef Hans-Otto Schrader im Mai, als er auf die Nachfolge des scheidenden Konzernvorstands Tim Homann angesprochen wurde. Das klingt stark nach Frauenquote. Doch wer sich näh

[4752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 067

Köpfe

SportScheck mit neuem Retail-Leiter

SportScheck hat mit Rolf Frischknecht einen neuen Retail-Manager eingestellt. Der Schweizer übernimmt damit die Verantwortung für den stationären Vertrieb der 18 Filialen, wie die Otto-Tochter mitteilt. Sein Stellvertreter ist Stefan Weiß, der auch Gesch

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter