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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 163

Köpfe

Der Markenstratege der Kids Fashion Group

Mit einem differenzierten Markenportfolio will Harald Hepperle die Konsolidierung des Kindermodemarkts nutzen

Schwaben gelten für gewöhnlich als äußerst sparsam. Dass Geiz jedoch nicht immer geil sein muss, zeigt sich in Person von Harald Hepperle und seinem Unternehmen. Seit seinem Einstieg als geschäftsführender Gesellschafter bei der Kids Fashion Group (KFG)

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 163

Köpfe

Der Markenstratege der Kids Fashion Group

Mit einem differenzierten Markenportfolio will Harald Hepperle die Konsolidierung des Kindermodemarkts nutzen

Schwaben gelten für gewöhnlich als äußerst sparsam. Dass Geiz jedoch nicht immer geil sein muss, zeigt sich in Person von Harald Hepperle und seinem Unternehmen. Seit seinem Einstieg als geschäftsführender Gesellschafter bei der Kids Fashion Group (K

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

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Hamm Reno Group: Albert Scherer geht

Albert Scherer (Foto links), Geschäftsführer Immobilien, wird die Hamm Reno Group zum 30.Juni verlassen. Die Trennung erfolgt einvernehmlich, teilt der Osnabrücker Schuhanbieter mit. Scherer war 20 Jahre lang für das Unternehmen tätig. Es wird keinen

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

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Diesel stärkt die Womenswear und ernennt neuen Designer

Das italienische Lifestyle-Unternehmen Diesel stärkt die Womenswear. Ein großer Schritt dabei: Mit Heikki Salonen wurde ein neuer Chef-Designer für die Frauen-Kollektion ernannt. Der 25-jährige Finne wurde direkt von der Hochschule rekrutiert, war ab

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 82,83

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Nachgefragt

Evelyn Hammerström (55), Geschäftsführerin von Jades in Düsseldorf

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Natürlich in meinem eigenen Geschäft! Ansonsten in Los Angeles bei Maxfield und Curve, oder in Paris bei Montaigne Market – diesen Shop empfinde ich als außerordentlich sexy. Haben Sie schon einmal Bekleidung onli

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

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Kanz: Neuer Gesellschafter, neue Linie, neue Läden

Mit Harald Hepperle (Foto) als neuem geschäftsführenden Gesellschafter hat der Kindermode-Anbieter Kanz aus Neufra noch einiges vor. „Wir sind in Gesprächen über eine Weiterentwicklung aus bestehenden Marken oder eine Lizenzvereinbarung“, so Hepperle

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

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S.Oliver: Johnen ist Head of Design Casual Men

Guido Johnen (Foto) ist neuer Head of Design Casual Men bei S.Oliver in Rottendorf. Der 44-Jährige hat die Aufgaben von Matthias Jobst übernommen, der Anfang des Jahres zum Division Head Casual Men befördert wurde. Die Linie Casual Men ist eines der

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

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Liz Claiborne will globale Expansion vorantreiben

Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne will die globale Expansion mit den Marken Juicy Couture, Kate Spade, Lucky Brand Jeans und Liz Claiborne vorantreiben. Edgar Huber, bisher CEO von Juicy Couture, wurde mit der neu geschaffenen Position

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 80

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Kinder-Reich

Der Kanz-Geschäftsführer Özgür Bender hat aus einem typischen Kindermode- Anbieter ein breit aufgestelltes internationales Unternehmen gemacht.

Kindermode-Anbieter zählen – vorsichtig formuliert – nicht unbedingt zu den dynamischsten Unternehmen der Branche. Fehlende Visionen, veraltete Strukturen, mangelnde Investitionsbereitschaft – die massiven Probleme in diesem Markt sind sicher zu eine

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 93

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Ottavio Missoni wird 90

Guter Geschmack ist zeitlos: Mit dieser Maxime hat es Ottavio Missoni, mit dem Spitznamen Tai, wie kaum ein anderer verstanden, das Auf und Ab der zuweilen sehr kurzlebigen Modebranche jahrzehntelang zu meistern. Gemeinsam mit Ehefrau Rosita schuf de

[2149 Zeichen] € 5,75

 
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