Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 002

Kommentar

BERND BIEHL

Aldi sucht seine Kunden

Wer sind meine Kunden, wo sind sie und wie erreiche ich sie? Das sind die zentralen Fragen der Handelswerbung. Eine einmal gefundene Antwort muss aber nicht ewig Bestand haben. Vor allem nicht, wenn sich die Verhältnisse ändern. Und das haben sie, gleich

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

App(etit)-Macher Aldi

Das sind schon ausgebuffte Verkaufsprofis, die von Aldi Süd. Da bietet Europas größter privater Schlachtkonzern Tönnies dem Handel und schlussendlich dem Verbraucher ein neues, kostenloses Nachverfolgungsinstrument im Fleischbereich für internetfähige Ha

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

Kommentar

HANS JÜRGEN SCHULZ

Mehr Profil für Aldis Marken

Kein Schnickschnack, kein unnötiger Aufwand - sachlich, effizient und unspektakulär, so war Aldi Nord über Jahrzehnte überaus erfolgreich. Zu dieser Nüchternheit gehörte es auch, dass der Discounter auf Produktwerbung im Stile der Markenartikelindustrie

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Hoos

Aldi macht ernst

Mit Aldi ist nicht zu spaßen. Das hat der Harddiscounter in diesen Tagen mit Nachdruck allen Lieferanten mehr als deutlich gemacht: Der italienische Hygienepapierhersteller Tronchetti sitzt auf der Strafbank von Aldi Nord. Seit 25 Jahren ist Pantos, der

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Ein besonderes Aldi-Angebot

Sonderangebote kamen bisher in der Gedankenwelt eines Aldi-Managers grundsätzlich nicht vor. Es gilt ein Dauerniedrigpreis und sonst nichts - so die oberste Maxime beim deutschen Discount-Marktführer. Dauerhaft günstige Preise sollen dem Kunden gegenüber

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Wettbewerbsfaktor Energie

In Zeiten, in denen sich selbst der Heilige Stuhl eine Solaranlage auf die Audienzhalle bauen lässt, muss man schon ins Grübeln kommen: Hat man womöglich den Zug verpasst, der als Express längst vorbeigedonnert ist? - Leuchtturmprojekte wie Rewes Naturst

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

MS Aldi

Sorgen wegen der Finanzkrise? Furcht vor dem Konjunkturabschwung? Arcandor-Aktien im Depot? Höchste Zeit für Urlaub! Den sollten Sie zeitgemäß bei Deutschlands führendem Discounter Aldi buchen. Der ist schließlich bekannt dafür, beste Qualität zu möglich

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Historische Chance für Aldi

Es gibt Zeitfenster, die sich schnell wieder schließen können. Und im Moment scheinen die Chancen für Discounter in den USA und auch in Großbritannien so gut wie nie zuvor. Große Teile der Bevölkerung haben den Hebel umgelegt. Statt Konsum auf Pump ist j

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Arbeitgebermarke Aldi

Der Kampf um die besten Nachwuchskräfte verschärft sich dramatisch. Grund ist der demografische Wandel. Nachdem jahrzehntelang immer neue geburtenstarke Jahrgänge den Karriereeinstieg suchten, gehen die Absolventenzahlen künftig stark zurück. Schlüsselfu

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Gesundes vom Discounter

Der Kreativität sind keinerlei sprachliche Grenzen gesetzt. "Gut for you" schreibt Aldi Nord auf die Verpackung von zwei neuen Cerealien-Artikeln, die derzeit in drei Regionen und 200 Filialen getestet werden. Die Essener Adaption des bekannten Ulkspruch

[3114 Zeichen] € 5,75

 
weiter