Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 2

Kommentar

PepsiCo dämmert dahin

von Jens Holst

Die deutschen Konsumenten griffen aus reiner Gewohnheit im Handel zu Coca-Cola – und nicht zu seiner Marke, behauptete PepsiCo-Deutschlandchef Torben Nielsen vor anderthalb Jahren. Und Gewohnheiten, so die selbstbewusste Argumentation des Managers, l

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 2

Kommentar

Pepsis Probleme im Coke-Land

Miriam Hebben

„Eine Cola, bitte.“ „Wir haben leider nur Pepsi – ist das auch okay?“ Dieses reale Erlebnis zeigt, wo das Problem von PepsiCo hierzulande liegt. Wer will schon etwas trinken, für das sich der Wirt bereits entschuldigt? Fakt ist: Für viele ist Pepsi n

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 2

Kommentar

Sprudler bringen sich in Stellung

Miriam Hebben

Eigentlich sieht alles so gut aus für die deutschen Mineralbrunnen: Regionalität liegt im Trend, Glas sowieso. Während Großkonzerne, die ihr Wasser vorzugsweise in PET-Flaschen verkaufen, unter dem Plastik-Bashing leiden, können viele regionale Brunn

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Konzerne schalten auf Grün

Sie ist eine sehr einfache Sache, die weltweit funktioniert, die Ampel. Rot heißt Stopp, Gelb Achtung und Grün freie Fahrt. Sie rettet Leben, weil sich alle daran halten. Andererseits, das lehrt der Blick in weniger geregelte Stadtlandschaften auf di

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 2

Kommentar

Dirk Lenders

US-Markt zu schwer für Müller

Die deutsche Lebensmittelindustrie ist auf der Suche nach Wachstumsmärkten, in denen die Marge höher ist als im Discount-Eldorado Deutschland. Dabei fällt der Blick immer wieder auf die USA. Hier locken 320 Millionen Konsumenten. Und dank des Freihan

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeichen w

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeich

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 002

Kommentar

Dirk Lenders

Müller und Pepsi haben es eilig

Macht es Sinn, frische Joghurts in Leppersdorf abzufüllen und dann im Container per Lkw und Schiff von Sachsen nach New York zu schippern? Haben PepsiCo und Müller Milch wirklich keine Zeit, auf die Eröffnung ihrer US-Molkerei in einem Jahr zu warten? Di

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 2

Kommentar

Dirk Lenders

Müller und Pepsi haben es eilig

Macht es Sinn, frische Joghurts in Leppersdorf abzufüllen und dann im Container per Lkw und Schiff von Sachsen nach New York zu schippern? Haben PepsiCo und Müller Milch wirklich keine Zeit, auf die Eröffnung ihrer US-Molkerei in einem Jahr zu warten

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Kraft erlebt Metamorphose

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem Eisp

[3227 Zeichen] € 5,75

 
weiter