Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Procter & Gamble handelt

    Seit wenigen Tagen betreibt Procter & Gamble (P& G), einer der größten Konsumgüterhersteller der Welt, unter "eStore" einen eigenen Online-Laden, der Waschpulver, Zahnpasta oder Rasiercreme aus der eigenen Produktion verkauft. Rund 2300 Artikel umfasst d

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Die tun was

    Das Öl läuft und läuft und läuft. Und was macht BP? Die rettende Lösung ist noch nicht in Sicht. Doch wenn die Gefahr am größten, wächst das Rettende auch. Das wusste schon Hölderlin. Und der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß es auch. Kaum hatten di

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 002

    Kommentar

    ELISABETH HOOS

    David gegen Goliath

    Nicht ohne Grund ist dem Handel die marktbeherrschende Stellung der Windelmarke Pampers ein Dorn im Auge. Schließlich vereinnahmt Procter&Gamble fast 60 Prozent des Marktes und baut mit Pampers die Position schier unaufhaltsam aus. Dennoch schaffen es di

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Procter plant für die Zukunft

    Der größte Konsumgüterkonzern der Welt, Procter & Gamble, wagt sich im Jahr des 170. Firmenjubiläums mit seinem Bekenntnis zu Nachhaltigkeit weit heraus. Die Versprechungen sind klar, konkrete Zahlen und Zeitachsen werden genannt. So soll z.B. binnen fün

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 002

    Kommentar

    Tanja Trenz

    P&G zeigt sich konsequent

    Procter&Gamble ist nicht nur der weltweit größte Konsumgüterkonzern. Der US-Riese gilt auch als der geradlinigste. Insbesondere in der Markenführung verfolgen die Amerikaner eine eindeutige Vorgabe: Klare Konzentration auf schnell wachsende und margensta

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 002

    Kommentar

    Tanja Trenz

    Procter & Gamble zeigt Augenmaß

    Procter&Gamble ist bekannt dafür, Umstrukturierungen nach klaren Prinzipien stringent umzusetzen. Dem weltweit größten Konsumgüterkonzern haftet das Image des geradlinigen US-Riesen nicht ohne Grund an. In Rekordzeit hat der Hersteller in der Vergangenhe

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 002

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    P&G geht wieder mal voran

    Procter & Gamble stellt sich mit neuen Marketingmethoden auf den veränderten Umgang von Konsumenten mit Werbung ein. In diesem Zusammenhang ist der Niedergang altvertrauter Massenmedien sicherlich keine Neuigkeit mehr. Die Reichweiten großer TV-Sender un

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Procter stellt die Weichen

    Procter & Gamble hat Clairol und Wella übernommen und macht damit deutlich, mit welchen Konsumgüterbereichen sich das Unternehmen in der Zukunft vornehmlich beschäftigen will: Es sind die Märkte für Schönheit und Pflege. Diese Auswahl kommt nicht von un

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    Andrea Wessel

    Atlanta unter Zugzwang

    Neue Besen kehren gut, sagt man. Das zu beweisen ist jetzt Sache von Peter Jung, frisch ernannter Vorstandsvorsitzender von Deutschlands größtem Fruchthandelshaus Atlanta. Aufräumarbeiten gibt es für den Ex-Plus-Chef reichlich. Zu lange hat der Fruchtmult

    [2152 Zeichen] € 5,75