Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Lukrative Spiele

Der Einzelhandel und seine Lieferanten freuen sich auf die Olympischen Spiele. Acht Wochen lang dürfen die Geschäfte beliebig lange öffnen. Alle Händler stocken ihr Convenience-Angebot auf. Der Warenhausbetreiber John Lewis hat „Olympic Games Shops“

[1535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Lukrative Spiele

Der Einzelhandel und seine Lieferanten freuen sich auf die Olympischen Spiele. Acht Wochen lang dürfen die Geschäfte beliebig lange öffnen. Alle Händler stocken ihr Convenience-Angebot auf. Der Warenhausbetreiber John Lewis hat „Olympic Games Shops“ mit

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 014

Kommentar

Kommentar

Selfridges in Mannheim

Die Saison lief sprunghaft. Der Handel sucht Impulse. Ein Blick über die Grenzen könnte helfen.

Wer das Beste, Schönste, Aufregendste begehen und besichtigen möchte, was der Modehandel aktuell zu bieten hat, muss nach London reisen. Genauer an die Oxford Street. Hier steht Selfridges, das faszinierendste Haus der Welt, „Department Store of the year

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 14

Kommentar

Kommentar

Selfridges in Mannheim

Die Saison lief sprunghaft. Der Handel sucht Impulse. Ein Blick über die Grenzen könnte helfen.

Wer das Beste, Schönste, Aufregendste begehen und besichtigen möchte, was der Modehandel aktuell zu bieten hat, muss nach London reisen. Genauer an die Oxford Street. Hier steht Selfridges, das faszinierendste Haus der Welt, „Department Store of the

[5203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise mit

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

Kommentar

JÖRG KONRAD

iTrolley

Sainsbury’s will mehr Männer zu begeisterten Kunden machen – vor allem samstags nachmittags in der fußball-fanatischen Zeit. Deshalb hat der britische Verbrauchermarktbetreiber in einer Filiale in Kensington/West London seine Einkaufswagen testweise

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Po-Effekt

Mit ihrer aktuellen Marketingkampagne fordert Coop Italia die Italiener auf, künftig Leitungs- statt Mineralwasser zu trinken. Damit nimmt der Marktführer einen Umsatzrückgang im Getränkesortiment von 10Prozent in Kauf, kann aber wohl bei seinen Kunden u

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Coca-Cola leistet erste Hilfe

Die Entscheidung von Coca-Cola, das Nordamerika-Geschäft des größten Bottlers, Coca-Cola Enterprises (CCE), zu übernehmen, offenbart viele Widersprüche. Selbst Insider zeigen sich überrascht. Der Konzern wiederum bezeichnet die Transaktion als von langer

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Dass Cadbury und Nestlé ihre Marken-Flaggschiffe Dairy Milk bzw. Kit Kat in Großbritannien und Irland auf das Fairtrade-Logo umstellen, liegt auf der Hand. Nirgendwo sind diese Marken so stark und damit so abhängig von der Stimmung der Verbraucher. Mehr

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Der Kunde als König von Europa

Für die Europäische Kommission ist die Rechnung einfach: Jeder Bürger, jeder Wähler ist auch Verbraucher. Von einer Stärkung der Verbraucherrechte profitieren damit alle. Nur eine kleine Minderheit zahlt die Zeche. Die Politik richtet sich deshalb tunlic

[2208 Zeichen] € 5,75

 
weiter