Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Les Echos bezeichnet die neuen Topmanager des französischen LEH-Marktführers Carrefour S.A. als "Heuchler". Konkret kritisiert die Pariser Wirtschaftszeitung die Art, wie die Abfindung des langjährigen Vorstandschefs Daniel Bernard, der im Februar frühzei

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Luc Vandevelde, frisch gebackener Aufsichtsratschef der Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A., hat dem Londoner Wirtschaftsblatt "Financial Times" in einem Antrittsinterview seine Vorstellungen erläutert. Allerdings hat der Belgier, der zuletzt erfolglos d

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Ablösungsgeflüster in den Gängen von Carrefour". Unter diesem Titel heizt die Financial Times (FT) die Gerüchte um einen Führungswechsel beim Pariser Handelskonzern an. Die Londoner Wirtschaftszeitung nennt zwei Hauptgründe für die Spekulation bezüglich

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" sieht 2004 als das Jahr des Riesenduells zwischen zwei alten Handelsrivalen. Gemeint ist der verschärfte Preiskampf zwischen dem französischen Marktführer Carrefour SA, Paris, und dem zweitgrößten Selbstständigen Centres Distri

    [1752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    In diesen Zeiten einer lang anhaltenden Rezession, in denen sogar internationale Branchengrößen wie Ahold stürzen, fällt jede Erfolgsgeschichte besonders wohltuend auf. Konkret schreibt Luc Vandevelde, Vorstandschef von Marks & Spencer Plc, im englischen

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 020

    Kommentar

    Wenn shareholder value wollen...

    ...braucht es schnelle Erfolge. Das ist im internationalen Einzelhandel nicht so leicht, wie das Beispiel Marks & Spencer zeigt.

    Manchmal reicht schon ein Gang durchs Geschäft, um zu erkennen, dass es nicht recht läuft. Es muss was faul sein, wenn sich draußen vor der Tür die Massen drängeln und drinnen meist nur wenige Menschen um die Ständer schleichen. Es kann etwas mit dem Ange

    [4978 Zeichen] € 5,75