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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 28

Kreation

FLOP der Woche

Drei Fragezeichenrund ums Glücksspiel

Fußball kommt immer gut. Und wenn sich die drei unscharfen Gestalten, die sich in Zeitlupe nähern, allmählich als die Bundesliga-Kicker Marcell Jansen (Hamburger SV), Patrick Helmes (VfL Wolfsburg) und Mehmet Ekici (Werder Bremen) entpuppen, ist Neug

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 28

Kreation

Pro Nieser eine neue Genießerin

Zalando: In seiner aktuellen Kampagne konzentriert sich der Online-Händler auf den neuen Kommunikationsschwerpunkt Mode

Wer an die Online-Bestellung von Schuhen denkt, denkt in Deutschland in den meisten Fällen an Zalando. So heftig hierzulande über die strategische Sinnhaftigkeit der Unternehmenspositionierung und den Nervfaktor der Spots gestritten wird, so wenig be

[2458 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 28

Kreation

TOP der Woche

MTV rockt in Brasilien die Werbeblöcke

Im Mai 2011 machten die brasilianischen Kreativen von Loducca mit ihrem Daumenkino aus Luftballons für den Musiksender MTV auf sich aufmerksam, holten damit sogar Gold in Cannes. Ihre neueste Idee zur Kampagne „The Music Never Stops“ macht genau so v

[1074 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 028

Kreation

FLOP der Woche

Drei Fragezeichenrund ums Glücksspiel

Fußball kommt immer gut. Und wenn sich die drei unscharfen Gestalten, die sich in Zeitlupe nähern, allmählich als die Bundesliga-Kicker Marcell Jansen (Hamburger SV), Patrick Helmes (VfL Wolfsburg) und Mehmet Ekici (Werder Bremen) entpuppen, ist Neugier

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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

MTV rockt in Brasilien die Werbeblöcke

Im Mai 2011 machten die brasilianischen Kreativen von Loducca mit ihrem Daumenkino aus Luftballons für den Musiksender MTV auf sich aufmerksam, holten damit sogar Gold in Cannes. Ihre neueste Idee zur Kampagne „The Music Never Stops“ macht genau so viel

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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 028

Kreation

Pro Nieser eine neue Genießerin

Zalando: In seiner aktuellen Kampagne konzentriert sich der Online-Händler auf den neuen Kommunikationsschwerpunkt Mode

Wer an die Online-Bestellung von Schuhen denkt, denkt in Deutschland in den meisten Fällen an Zalando. So heftig hierzulande über die strategische Sinnhaftigkeit der Unternehmenspositionierung und den Nervfaktor der Spots gestritten wird, so wenig bestre

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Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 24

Kreation

Dem Hybrid auf der Spur

Toyota: Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den Yaris Hybrid / Integrierter Auftritt mit viel Liveerlebnis

Mit den beiden braucht es keine Programmzeitschrift: Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Treten die beiden gemeinsam vor die Kamera, ist es Sonntag, 20.15 Uhr und in der ARD läuft ein Tatort aus Münster. Das ist mittlerweile so gelernt. Seit zehn Jahre

[8689 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 024

Kreation

Dem Hybrid auf der Spur

Toyota: Axel Prahl und Jan Josef Liefers werben für den Yaris Hybrid / Integrierter Auftritt mit viel Liveerlebnis

Mit den beiden braucht es keine Programmzeitschrift: Axel Prahl und Jan Josef Liefers. Treten die beiden gemeinsam vor die Kamera, ist es Sonntag, 20.15 Uhr und in der ARD läuft ein Tatort aus Münster. Das ist mittlerweile so gelernt. Seit zehn Jahren ge

[8689 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 25

Kreation

Leidenschaftlich

Kaum schließt man die Tür auf, wittert das Tier die bevorstehende Fütterung. So ist es auch bei Eva Longoria und ihrer grazilen Karthäuser-Katze. Doch bevor es ans Eingemachte geht, tanzt die Schauspielerin angeregt zu den Klängen des Klassikers „Com

[545 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 25

Kreation

Rheinisch

Im kommenden Monat stellt der Düsseldorfer Verkehrsverbund Rheinbahn auf ein neues Fahrplansystem um. Eine Imagekampagne der Agentur TBWA soll die Verbesserung des Streckennetzes und der Pünktlichkeit hervorheben. Der Claim „Rheinbahn. Ich fahr doch

[459 Zeichen] € 5,75

 
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