Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2877 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Kreation

Ein A1 zum Anfassen

Audi stellt interaktiven und multimedialen Katalog als iPad-App vor und schickt den Nutzer auf Entdeckungsreise

Mit einer Katalog-App für den Audi A1 liefert der Ingolstädter Autobauer dieser Tage Verkaufsliteratur, die die Möglichkeiten des iPad ausspielt, aber nicht übertrieben verspielt ausnutzt. Der E-Katalog ist dabei mehr als eine bloße Abfolge eines adaptie

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Kreation

FLOP der Woche

Voll für den Allerwertesten

Wenn das Baby unter einem wunden Hintern leidet, sorgt in Polen die Creme von Alpika für Linderung. Zumindest ist anzunehmen, dass diese Werbung das ausdrücken soll. Die Printkampagne kommt fast ohne Text aus, dieser ist dafür recht eindeutig: "Alpika -

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Keine Chance für Schleimer

Werbung für Pharmaprodukte verläuft in der Regel immer ähnlich: kranker Mensch, heilendes Medikament, Alles-ist-gut-Optik. Das mag funktionieren, wirklich unterhaltsam ist es auf Dauer nicht. Humor und Krankheit, das passt in Deutschland nicht zusammen.

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 027

Kreation

Von Nutzern mit Liebe kreiert

Dawanda: Über 1600 Community-Mitglieder basteln gemeinsam den Film "Creating Love" für das Selbstmach-Portal Sara Weber

Den Nutzer in die eigene Werbekampagne zu integrieren liegt im Trend: Jüngst startete die Telekom ihr Projekt "Million Voices", der Online-Marktplatz Dawanda ist bereits einen Schritt weiter: Diese Woche hat Dawanda in Berlin den Film "Creating Love" vor

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Kreation

Schiffer posiert für Zeit-Historie

Zeit Magazin: Beilage feiert 40. Geburtstag und bringt 40 verschiedene Covervarianten / Ausstellung und Buch zum Jubiläum Juliane Paperlein

Der Popper, Generation Praktikum und Bionade-Biedermeier - das "Zeit Magazin" hat in seiner Geschichte immer wieder Phänomene beschrieben und Begriffe geprägt. Zum 40. Geburtstag blickt die Beilage der wöchentlich erscheinenden "Zeit" zurück. Den Titel d

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Kreation

Microsoft heilt Handy-Süchtige

Mit seiner weltweiten Werbekampagne für das Windows Phone 7 grenzt sich der Softwareriese geschickt von Apple ab

Beim Betrachten der neuen TV-Spots für das Windows Phone 7 werden sich viele iPhone- und Blackberry-Nutzer ertappt fühlen. Die Commercials, die im Oktober weltweit anlaufen, handeln davon, dass Menschen ihr direktes Umfeld völlig aus den Augen verlieren,

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Paschen Bibliothek sucht neue Freunde für Gregor Samsa

Einen Hersteller von Bibliothekmöbeln wie Paschen schick in Szene zu setzen ist schwierig. Statt auf Holzkonstruktionen konzentriert sich die Agentur Lawinenstift deshalb auf die Inhalte: Unter dem Motto "Der schönste Platz für große Geschichten. Die Bib

[707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter