Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 23

Kreation

„Radio kann mehr als Preis-Promotion“

Radio Advertising Award: Jurypräsident Dennis May über kreative Trends in der Audiowerbung

Publicis-Kreativchef Dennis May hat dieses Jahr den Vorsitz der Jury beim Radio Advertising Award übernommen. Im Horizont-Interview erläutert er aktuelle Trends und verrät, welche Spots zu seinen Favoriten gehören. Außerdem kritisiert der hoch dekorierte Kreative die fehlende Innovationsfreude im Bereich der Radio- und Audiowerbung und erläutert, warum sich der Einfluss von TikTok & Co auch im Radio bemerkbar macht.

[9779 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 31

Kreation

Leistungsschau der Verlage

Das „SZ Magazin“ ist mit drei Preisen in Gold der große Abräumer bei den Lead Awards 2014

Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi“: Das Titelbild des „SZ Magazins“ mit SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück war eines der meistdiskutierten Cover im Bundestagswahljahr 2013 – und wurde von der Lead Academy nun zu Recht zum „Cover des Jahres“ gek

[4395 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 031

Kreation

Leistungsschau der Verlage

Das „SZ Magazin“ ist mit drei Preisen in Gold der große Abräumer bei den Lead Awards 2014

Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi“: Das Titelbild des „SZ Magazins“ mit SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück war eines der meistdiskutierten Cover im Bundestagswahljahr 2013 – und wurde von der Lead Academy nun zu Recht zum „Cover des Jahres“ gekürt.

[4395 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 24

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 024

Kreation

Futter fürs Fernsehvolk

TV-Saison 2013/14: Die Sender entwickeln ihr Programm nur zögerlich weiter, die TV-Nutzung ändert sich rasant

Die kommende TV-Saison verspricht eine der spannendsten der vergangenen Jahre zu werden. Allerdings liegt das nicht nur am Programm. Denn hier beherrschen nach wie vor die Mega-Trends der vergangenen Jahre das Geschehen auf dem Bildschirm: Reality in zah

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 26

Kreation

Sat 1 landet Million Dollar Flop

Mit „Million Dollar Shootingstar“ erlebt Sat 1 den nächsten Reinfall. Nun müssen Spielfilme die Jahresbilanz retten

Bei diesen Zutaten hätte eigentlich gar nichts schiefgehen dürfen: Spektakuläre Locations, zehn schöne Frauen, und als Krönung ein internationales Supermodel: Die Modelshow „Million Dollar Shootingstar“ mit Bar Refaeli wurde von einigen Klatschblätte

[2906 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 026

Kreation

Sat 1 landet Million Dollar Flop

Mit „Million Dollar Shootingstar“ erlebt Sat 1 den nächsten Reinfall. Nun müssen Spielfilme die Jahresbilanz retten

Bei diesen Zutaten hätte eigentlich gar nichts schiefgehen dürfen: Spektakuläre Locations, zehn schöne Frauen, und als Krönung ein internationales Supermodel: Die Modelshow „Million Dollar Shootingstar“ mit Bar Refaeli wurde von einigen Klatschblättern i

[2906 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 24

Kreation

Schöner gruseln mit HD+

Wie wirbt man für ein außergewöhnliches TV-Erlebnis? Natürlich kann man in wunderschönen Bildern schwelgen oder einen Rausch der Farben inszenieren, wie es zum Beispiel Sony mit seinen legendären Bravia-Spots in Perfektion vorgemacht hat. Aber auch m

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 024

Kreation

Schöner gruseln mit HD+

Wie wirbt man für ein außergewöhnliches TV-Erlebnis? Natürlich kann man in wunderschönen Bildern schwelgen oder einen Rausch der Farben inszenieren, wie es zum Beispiel Sony mit seinen legendären Bravia-Spots in Perfektion vorgemacht hat. Aber auch mit d

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 26

Kreation

Ein nicht ganz perfektes Duo

Die neue Sat-1-Serie Der Cop und der Snob hat sich offensichtlich bei vielen Vorbildern bedient – und fällt beim Publikum durch

Es dauert nur ein paar Minuten, bis die neue Sat-1-Serie „Der Cop und der Snob“ ins Lächerliche abdriftet: „Ein Haserl? Meint er ein Mädchen von lockerer Moral, das sich bereitwillig in der Münchner Partyszene herumreichen lässt?“, fragt Tristan Graf

[2550 Zeichen] € 5,75

 
weiter