Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 23

Kreation

Historisches Parkhaus

Mazda: In Augsburg öffnet das einzige Museum der Marke außerhalb Japans. Der Autohändler Frey erfüllt sich einen Traum

Hände, die ganz sanft über Blech streicheln. Augen, die strahlen. Gemurmel, mal lauter, mal leiser. Sprachfetzen dringen ins Ohr. „Ein Traum“, „großartig“, „tolle Leistung“. In Augsburg dreht sich an diesem Abend im Mai alles um das heilige Blech. Mi

[6073 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 22

Kreation

Veggie und Western

Spot-Dreh: Der neue Old Shatterhand Wotan Wilke Möhring greift für Rügenwalder zur fleischfreien Frikadelle

In der Wohnküche von Wotan Wilke Möhring sind die hohen Wände unverputzt, Industrial Style. Im Hintergrund liegt noch die Gitarre von der letzten Jam-Session, im Regal zeugt ein Vintage-Lederfußball von seiner Sportleidenschaft. Bei Wotan Wilke Möhri

[6260 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 28

Kreation

Das Werbegesicht

Christian Stock: Der Schauspieler ist der am besten gebuchte Werbebotschafter des Landes – aber kaum einer weiß das

Die braunen Schnürschuhe, die Christian Stock an diesem Dezembertag auf dem Kölner Weihnachtsmarkt trägt, sind von einem Dreh für „Das Telefonbuch“ übrig geblieben. Manchmal dürfen Schauspieler die Requisite mit nach Hause nehmen, bei Werbeproduktion

[5855 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 47

Kreation

1500. HORIZONT-Ausgabe

Fast alles anders

Werbekreation: Jingles, Marlboro-Mann und Sprungschanzen – was sich in den Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte verändert hat

Früher war eben einfach alles – anders. Auch die Werbekreation. Gesellschaftliche Trends, moderner Zeitgeist, eine neue Generation Kreativer, aber auch immer mehr Restriktionen haben in Deutschland und der ganzen Welt die Werbelandschaft verändert. E

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 20,21

Kreation

„Es muss sich im Bauch richtig anfühlen“

Roundtable: Die Instinktmenschen Friedrich Liechtenstein, Dan Germain und Oliver Hack über Emotionen in der Werbung

Ein sonniger Freitagnachmittag am Neuen Hamburger Pferdemarkt. Tiere gibt es beim Markenfilm-Festival Furore nicht, dafür bittet Horizont drei hochkarätige Gesprächspartner zum Roundtable: Entertainer Friedrich Liechtenstein, Innocent-Gründer Dan Germain und Markenfilm-Geschäftsführer Oliver Hack sprechen über die Relevanz von Emotionen und Gefühlen in der Werbung.

[13254 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 23

Kreation

Wetten, dass ..?

Nike Women: Die Marke hebt ihr Content Marketing mit einer Webisode auf die nächste Ebene

Margot ist mit ihren 24 Jahren wahrlich nicht zu beneiden: Kurz vor Weihnachten verliert sie ihren schlecht bezahlten Job als Social-Media-Managerin einer Buchhaltungssoftwarefirma, von ihrem junggebliebenen Vater muss sie sich Kritik an der Frisur a

[5311 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

Kreation

Frech, aber im Rahmen

RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

[6515 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 25

Kreation

Kurze Pause

Kit Kat: Die Nestlé-Marke startet neue TV- und Online-Kampagne / ROI-Messung belegt starken Abverkauf dank Facebook-Werbung

[2558 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 24

Kreation

Gut gehändelt

L’Tur: Die Last-Minute-Marke kontert die Online-Konkurrenz mit kreativer Werbung

Es muss der Traum eines jeden Workaholics sein. Die buddhistische Gottheit Vishnu hat sie, der Jedi-Meister Pong Krell aus Star Wars ebenfalls: vier Arme. Und nun also Lars, Protagonist im aktuellen Werbespot des Reiseveranstalters L’Tur. Auch er kan

[5973 Zeichen] € 5,75

 
weiter