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Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 30

Kreation

Gemeinsam zart

Milka: Die Traditionsmarke richtet ihre Kommunikation neu aus – mit Purpose im Mittelpunkt

September 2019. Eine Handvoll Werber aus ganz Europa macht sich in einem Bus auf an den Fuß der Alpen, es geht in Richtung Bludenz. Das Ziel: die dort ansässige Milka-Fabrik. Wenig später fahren sie weiter, diesmal zu einem der kleinen Almbetriebe, d

[5830 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 12,13

Kreation

Das neue Ihr-Gefühl

„Morgen kann kommen“: Die Volksbanken Raiffeisenbanken und DDB Berlin starten den Nachfolger der legendären Antriebs-Kampagne

Es gab schon bessere Zeiten, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Das Corona-Virus und daraus möglicherweise resultierende Konjunkturdellen beherrschen nun schon seit Wochen die Schlagzeilen. Und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen. Jetzt mit

[9494 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 19

Kreation

Frankfurt, Agency, Cup

Kreativstandort: Wie der GWA die Main-Metropole wieder relevanter für den Nachwuchs machen will

Frankfurt startet einen neuen Versuch, zu mehr Gewicht in der bundesweiten Kreativszene zu kommen. Der Agenturverbund GWA, der seit dem vergangenen Jahr das Werber-Fußballturnier Football Agency Cup ausrichtet, wird das Finale seines Nachwuchswettbew

[5945 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Kreation

Santa Clara reitet mit Gold davon

Neptun Award: Gold für Lidl / Publikumspreis geht an die lachenden Pferde

Nächster Erfolg für Überground: Nach dem guten Abschneiden bei den Clio Awards hat die Agentur um Gründerin Jo Marie Farwick nun auch den Crossmedia-Preis Neptun Award gewonnen. Mit dem Preis werden Kampagnen ausgezeichnet, die in mindestens drei Kan

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 36

Kreation

Unabhängig aufm Kiez

FC St. Pauli: Der Fußball-Zweitligist geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison

Andersartigkeit wurde auf St. Pauli schon immer großgeschrieben. Wohl kein Verein in Deutschland widersetzt sich der Hochglanz-Welt des Profifußballs nach außen so hartnäckig wie der Kultclub aus dem Herzen Hamburgs. Nun herrscht auf dem Kiez alle

[6671 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 23

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Der Titelmacher

„72809616“: Der Sportjournalist Oliver Wurm setzt seine Erfolgsreihe zur Fußball-Europameisterschaft fort

Wer Oliver Wurm von seinem Projekt erzählen hört, der weiß anschließend, wie Leidenschaft klingt: schnell, begeistert, detailreich. So berichtet Wurm von einer Reise, die vor zwei Jahren begann und die bis heute nicht zu Ende ist. Sein Projekt, da

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 24

Kreation

Multiple Persönlichkeit

Kabel Deutschland ist zum Jahreswechsel mit einer neuen Imagekampagne an den Start gegangen. Die TV-Kampagne stellt stark nachgefragte Produkte wie HDTV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Video on Demand in den Mittelpunkt und soll den Kabelnetzbetrei

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 024

Kreation

Multiple Persönlichkeit

Kabel Deutschland ist zum Jahreswechsel mit einer neuen Imagekampagne an den Start gegangen. Die TV-Kampagne stellt stark nachgefragte Produkte wie HDTV, Hochgeschwindigkeitsinternet und Video on Demand in den Mittelpunkt und soll den Kabelnetzbetreiber

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 24

Kreation

Ansturm auf die virtuelle Couch

RTL 2 perfektioniert die crossmediale Verknüpfung des Erfolgsformats „Berlin Tag & Nacht“ mit dem „Dirty Dancing Doppeldate“

Die Story ist absurd und ist es auch wieder nicht: Da versammeln sich gut ein Dutzend Menschen vor einem Bildschirm, um fernzusehen, während sich gleichzeitig im World Wide Web zehntausende Menschen zusammenfinden, um der Zwölfertruppe beim TV-Gucken

[2579 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 024

Kreation

Ansturm auf die virtuelle Couch

RTL 2 perfektioniert die crossmediale Verknüpfung des Erfolgsformats „Berlin Tag & Nacht“ mit dem „Dirty Dancing Doppeldate“

Die Story ist absurd und ist es auch wieder nicht: Da versammeln sich gut ein Dutzend Menschen vor einem Bildschirm, um fernzusehen, während sich gleichzeitig im World Wide Web zehntausende Menschen zusammenfinden, um der Zwölfertruppe beim TV-Gucken zuz

[2579 Zeichen] € 5,75

 
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