Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 22

    Kreation

    Todschickes Design

    Rokstyle: Das Fashionlabel für Grabsteine zeigt, wie man in einem sensiblen Markt erfolgreich eine Marke aufbauen kann

    Niemand spricht gerne über den Tod. Zu tabuisiert ist das Thema Sterben in unserer Gesellschaft. Werbung in dieser Branche war lange Zeit verpönt. 2013 noch sprach sich der damalige Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Zulieferindustrie für da

    [6806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 44,45

    Kreation

    Die nächste Generation

    Werbestudenten: Von diesen Nachwuchskreativen wird man künftig noch viel hören – und vor allem sehen

    Mutig, zum Teil mutiger als die Senioren. Das Urteil von Heinrich Paravicini, Vorsitzender des ADC-Nachwuchswettbewerbs, gilt nicht nur für das diesjährige Festival des deutschen Kreativclubs. Das gesamte bisherige Kreativjahr hat gezeigt: Es ist vor

    [7140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 24

    Kreation

    Serviceplan an der Spitze

    New Media Award: Größte Ausbeute für die Münchner / Erstmals ein Special Jury Award vergeben

    Bereits einen Tag vor der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (siehe oben) konnte die Münchner Serviceplan-Gruppe beim New Media Award die meisten Medaillen gewinnen. Bei der 20. Auflage des Wettbewerbs für digitale Kreationen heims

    [2513 Zeichen] Tooltip
    New Media Award 2016: Die Goldgewinner
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 23

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Naturschutz trifft Design

    Quagga: Umweltmagazin soll Sammlerobjekt werden

    Der Werbefilm ist sein Metier. Über 9500 Spots hat Hans-Joachim („Bulle“) Berndt gedreht, 380 Awards gewonnen. Seit einiger Zeit aber arbeitet der Filmhaus-Geschäftsführer und Ex-ADC-Vorstand an einem ganz anderen Projekt: „Quagga“, ein Magazin für A

    [4889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 21

    Kreation

    „Unser Neidgehabe geht mir auf den Keks“

    Jens Pfau: Welche Themen den sonst so ruhigen JvM-Chef in Rage bringen

    Sein Name steht für deutsche Kreationen, die wie wenige andere international bekannt sind. Vor allem mit Edeka-Kampagnen sorgte Jens Pfau für Aufsehen. Sein Film „Heimkommen“ schickt sich an, zum Abräumer des Kreativjahres zu werden. Drei Monate nach dessen Launch zieht der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster im Horizont-Interview Bilanz und verrät, wieso ihm das Neidgehabe in der hiesigen Kreativszene schwer auf den Keks geht.

    [8081 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 22

    Kreation

    Wellness auf Hornbach-Art

    Heimat: Die Baumarktkette und ihre Kreativagentur inszenieren Heimwerken als sensorische Erfahrung

    Ein nackter Mann stürzt sich einen Berg hinunter. In atemberaubendem Tempo schlittert er über eine Wiese, surft bäuchlings über Felsen, purzelt waghalsig durchs Gehölz und taucht schließlich genüsslich im Schlamm seines künftigen Gartenteichs ein: De

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 26

    Kreation

    Schwäbischer US-Nomade

    Christian Waitzinger: Wie der neue Kreativchef von Sapient Nitro die Digitalagentur weiterentwickeln will

    Ganze 6500 Kilometer Luftlinie liegen zwischen dem alten und dem neuen Job. Im Sommer hatte Christian Waitzinger seine Zelte in New York abgebrochen, um dem Ruf von Joachim Bader und Wolf Ingomar Faecks zu folgen und in München die neugeschaffene Ste

    [7681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 29

    Kreation

    Hassen für den guten Zweck

    Grabarz & Partner: Für das ZDK hat die Agentur eine unfreiwillige Spendenaktion für Flüchtlinge und gegen Rechts kreiert

    Die Erfolgskampagne „Rechts gegen Rechts“ geht in die zweite Runde. „Hass hilft“ heißt die Aktion der Hamburger Agentur Grabarz & Partner für das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) in Berlin, bei der statt marschierender Nazis nun Verfasser von Hassk

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

    Kreation

    Marken in Experimentierlaune

    Youtuber als Werbestars: Es herrscht Goldgräberstimmung bei Unternehmen, doch um erfolgreiche Kampagnen kreieren zu können, müssen sie mutig sein

    Die große Klappe ist Bifis Markenzeichen. „@Bullsh!t TV – Beef ist mein zweiter Vorname! Kommt her, wenn ihr euch traut! Meine Crew nimmt es mit allen auf!“ Die Antwort der Youtuber auf den frechen Markenbotschafter folgt prompt: „So, es reicht jetzt

    [7940 Zeichen] € 5,75