Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 023

    Kreation

    ehrenurkunde

    Obamania in Deutschland: Spätestens seit dem Berlin-Auftritt des US-Präsidentschaftskandidaten weiß auch der letzte Politikmuffel, dass in Übersee der Wahlkampf tobt. Kreative Köpfe haben das längst erkannt - und sind anlässlich der Schlacht ums Weiß

    Da ist was am Bush ... 215000 Menschen auf einen Schlag, die Interesse am US-Wahlkampf bekunden - bei der Agentur Kemper Trautmann muss man sich die Hände gerieben haben, als der Obama-Besuch in Berlin publik wurde. Mit einem mobilen Poster, untermalt du

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Die EM ist vorbei, die letzten Deutschland-Trikots und Autofähnchen sind eingemottet. Zeit, sich wieder den Spielereien zu widmen, die das Netz bietet - oder über das eine oder andere gelungene Anzeigenmotiv zu schmunzeln. Wer immer noch nicht genug

    Adidas macht Fußballstars Der FC Chelsea wächst. 912 Teammitglieder zählte der Club am 1. Juli, und täglich registrieren sich neue Unterstützer im Netz. Die Webspecials für FC Chelsea und FC Liverpool sind Teil der Kampagne "Sign for your club" von Adid

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 026

    Kreation

    ehrenurkunde

    Seit Jahrzehnten bietet sich auf deutschen Schulhöfen das gleiche Bild: Fleißig tauschen die einen Fußballsticker, während die weniger Sport-Interessierten lieber Wackelbildchen bestaunen. Egal, zu welcher Gruppe man damals gehörte, diesen Sommer fre

    Samsung täuscht Zuschauersinne Virales Marketing kann so einfach sein: Man nehme einen bärtigen Nerd, eine Lagerhalle, ein paar ambitionierte Bastler und Pappmaché. Dann setze man zehn optische Täuschungen in zwei Minuten so um, dass der Clip selbst die

    [1857 Zeichen] € 5,75