Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 25

Kreation

Nischentitel an die Macht

Lead Awards 2012: Kleine Independent-Zeitschriften sahnen beim Kreativpreis ab / „Max Joseph“ wird Lead Magazin des Jahres

Eine weiße Fläche mit Trauerrand, eingerahmt vom typischen „Spiegel“-Rot. Darauf zu sehen: Eines der berühmten, gezeichneten Knollennasen-Männchen – und die schlichten Worte „Loriot. Eine Verneigung“. Mit diesem Titel würdigte das Hamburger Nachricht

[2580 Zeichen] Tooltip
Opernzeitschrift Max Joseph wird Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2012
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 025

Kreation

Nischentitel an die Macht

Lead Awards 2012: Kleine Independent-Zeitschriften sahnen beim Kreativpreis ab / „Max Joseph“ wird Lead Magazin des Jahres

Eine weiße Fläche mit Trauerrand, eingerahmt vom typischen „Spiegel“-Rot. Darauf zu sehen: Eines der berühmten, gezeichneten Knollennasen-Männchen – und die schlichten Worte „Loriot. Eine Verneigung“. Mit diesem Titel würdigte das Hamburger Nachrichtenma

[2580 Zeichen] Tooltip
Opernzeitschrift Max Joseph wird Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2012
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 24

Kreation

Feuerwerk der Stimmen

The Voice of Germany: Ein Blick hinter die Kulissen des ambitionierten P7S1-Projektes

Das Studio ist dunkel, vier Frauen stehen im Scheinwerferlicht. Der Boden bebt vom rhythmischen Stampfen der Füße. Hunderte Fans kreischen, hunderte Hände klatschen. Der Schlagzeuger zählt an zum ersten Lied. Lichtblitze wirbeln über die Bühne. Glitz

[7749 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 024

Kreation

Feuerwerk der Stimmen

The Voice of Germany: Ein Blick hinter die Kulissen des ambitionierten P7S1-Projektes

Das Studio ist dunkel, vier Frauen stehen im Scheinwerferlicht. Der Boden bebt vom rhythmischen Stampfen der Füße. Hunderte Fans kreischen, hunderte Hände klatschen. Der Schlagzeuger zählt an zum ersten Lied. Lichtblitze wirbeln über die Bühne. Glitzernd

[7749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 032

Kreation

Schwer verliebt, schwer daneben

Für seine neue Kuppelshow kupfert Sat 1 bei der Konkurrenz ab - und setzt in Sachen Fremdschämen noch einen obendrauf

Sat 1 will es wissen: Der Sender hat in den vergangenen Monaten sein Personal mit Ex-RTL-Mitarbeitern aufgestockt - eine klare Kampfansage an die Konkurrenz. Einer der Neuzugänge ist Sascha Naujoks, Entwicklungsredakteur der RTL-Erfolgssendungen "Bauer s

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 037

Kreation

Gold für digitale Kreationen

DMMA Onlinestar: Sieben Trophäen für Kemper Trautmann / Jurypräsident Florian Grimm sieht deutsche Agenturen auf gutem Weg Sara Weber

Bei Kemper Trautmann (KT) gibt es Grund zum Feiern: Gleich sieben Trophäen durfte die Agentur bei der Verleihung der DMMA Onlinestars 2011 in der vorigen Woche mit nach Hause nehmen. Damit ging mehr als ein Viertel der insgesamt 26 Preise an die Hamburge

[3560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 026

Kreation

Siebzehn Meter leichte Muse

Pro Sieben überzeugt Publikum und Werbekunden mit Moderatoren-Duo Joko und Klaas / Frischer Wind für die Primetime

Von ihren Fans werden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf als Nachfolger von Thomas Gottschalk gehandelt. Und auch wenn das ZDF noch nicht anklopfte, hat das Moderatoren-Team am Samstag mit der Spielshow "17 Meter" die erste Hürde in Richtung aben

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 028

Kreation

Cover betritt den Laufsteg

Burda: Reportagen und opulente Modestrecken zeichnen neue Frauenzeitschrift aus / Verweis auf "Bunte" könnte Verkauf ankurbeln

Mode und Menschen - das ist eine Kombination, die immer funktioniert. Daran glaubt zumindest Michaela Mielke, Entwicklungschefredakteurin der Burda Style Group und ehemalige "Jolie"-Chefredakteurin. Sie ist der Kopf hinter "Cover", der neuen Frauenzeitsc

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 029

Kreation

Kampagnen

Zwillinge wünschen gute Besserung Ratiopharm setzt bei seiner neuen Markenkampagne auf Bewährtes: Zwillinge und den Claim "Gute Preise. Gute Besserung". Damit will das Unternehmen die Wiedererkennung der Marke stärken. Vier TV-Spots mit vier Zwillingspä

[3065 Zeichen] € 5,75

 
weiter