Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 026

    Kreation

    Medaillenregen für Kolle Rebbe

    Plakadiva 2011: Agentur sahnt beim Plakat-Wettbewerb ab / Hamburger Kreative punkten / Sonderpreis für Miami Ad School Silja Elfers

    Gleich drei Trophäen - Gold, Silber und Bronze - holte die Hamburger Agentur Kolle Rebbe beim Plakatwettbewerb Plakadiva 2011 des Fachverbands Aussenwerbung (FAW). Gold und Silber in der Kategorie "Bestes Plakat" gab es für Ritter Sport und Bionade. Die

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Plakadiva 2011 - Sieger des Out-of-Home-Preises in allen Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 029

    Kreation

    Chance zum Auftrumpfen

    Cosmopolitan: Gerade in Jubiläumsausgaben müssen Zeitschriften demonstrieren, für welche Werte und USPs sie stehen Silja Elfers

    Der Kampf um Käufer am Presseregal tobt, Medienmarken dürfen keine Chance verstreichen lassen, sich ins Gespräch zu bringen. Bei besonderen Anlässen gilt daher die Faustregel: Je bekannter der Titel, desto größer die Inszenierung. Steht etwa ein runder G

    [5668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Gott hat eine Facebook-Page

    GQ: Unkonventionelle Rubriken, flexible Themenzuordnung und ein aufgeräumtes Layout sollen den Klassiker relevanter machen Silja Elfers

    Männer interessieren sich nur für Erotik, Autos und Sport. Diese Legende verbreiteten jahrelang Männermagazine, die sich auf eben jene Themen kaprizieren. Doch plötzlich sind Kerle auch famose Köche ("Beef"), interessieren sich für Hollywood-Klatsch ("Ga

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

    Kreation

    Auf den Spuren der Stars

    Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

    Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Schritt von Kunst zur Werbung ist meist ein kleiner. Nicht kommerzielle Arbeiten können zu Kampagnen inspirieren, umgekehrt hat manches Werbemotiv künstlerische Qualitäten. Verschiedene Varianten sind auf dieser Ehrenurkunde zusammengestellt: So

    Nächtliche Botschaften In Berlin werden im Rahmen des Medienfassaden Festivals kommerzielle Screens mit künstlerischem Content bespielt. 24 Medienkünstler präsentieren ihre Ideen unter anderem auf den Riesen-Bildschirmen von SAP, O2 World und Collegium H

    [2542 Zeichen] € 5,75