Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 23

    Kreation

    Märchen ohne Schneewittchen

    Design: Die P&G-Tochter Braun wird wieder zur Audio-Marke und vertraut auf den guten Ruf ihrer Klassiker

    Es hätte eigentlich ein Start mit einem symbolträchtigen Datum sein sollen. 60 Jahre nach der Premiere des von Dieter Rams designten Lautsprechers LE1 sollte Braun Audio mit drei neuen LE-Lautsprechern ein furioses Comeback feiern. Doch nach der IFA-

    [6704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

    Kreation

    TOP der Woche

    Goldige Idee in Schwarz-Weiß

    Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristi

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

    Kreation

    TOP der Woche

    Goldige Idee in Schwarz-Weiß

    Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristigen

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 023

    Kreation

    Kampagnen

    Rainer Langhans zeigt sich konsumfreundlich und internetaffin Die drohende Klage durch Kommunarde Rainer Langhans haben Zalando und seine Agentur Jung von Matt clever abgewehrt. Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner hatte sich in einem früheren Spot des Online-

    [4589 Zeichen] € 5,75