Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 27

    Kreation

    Bravo im Beauty Palace

    Bauer: Verlag positioniert Titel online und in Print als „Social Magazine“ / Mit Interaktion gegen den Auflagenschwund

    In „Bibis Beauty Palace“ lässt sich nicht nur das richtige Schminken lernen. Marc de Laporte, als Verlagsgeschäftsführer der Bauer München Redaktions KG unter anderem für „Bravo“ verantwortlich, schließt vom Erfolg des Youtube-Formats vor allem auf g

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 027

    Kreation

    Bravo im Beauty Palace

    Bauer: Verlag positioniert Titel online und in Print als „Social Magazine“ / Mit Interaktion gegen den Auflagenschwund

    In „Bibis Beauty Palace“ lässt sich nicht nur das richtige Schminken lernen. Marc de Laporte, als Verlagsgeschäftsführer der Bauer München Redaktions KG unter anderem für „Bravo“ verantwortlich, schließt vom Erfolg des Youtube-Formats vor allem auf gesel

    [5253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Bravo.de brezelt sich auf

    Relaunch nach fast zehn Jahren: Jugendportal zeigt mehr Interaktion / Visits sollen bis Jahresende um die Hälfte steigen

    Zehn Jahre in der Entwicklung eines Kindes und Jugendlichen ist eine lange Zeit. Fast so lange ist das Jugendportal Bravo.de im Netz. Zwar hat die Bauer Media Group die Site immer mal wieder erweitert, etwa mit News, Web TV und Social Media - doch eigent

    [2740 Zeichen] € 5,75