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Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 22

Kreation

Coca-Cola heizt das Fanfieber an

Wenn sich normale Menschen urplötzlich in Hulk-ähnliche Kraftprotze und schwarz-rot-gold gefiederte Maskottchen verwandeln, dann ist ein sportliches Großereignis nicht weit entfernt. Zwei Monate vor dem Anpfiff der Fußball-EM will Coca-Cola mit der K

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 022

Kreation

Coca-Cola heizt das Fanfieber an

Wenn sich normale Menschen urplötzlich in Hulk-ähnliche Kraftprotze und schwarz-rot-gold gefiederte Maskottchen verwandeln, dann ist ein sportliches Großereignis nicht weit entfernt. Zwei Monate vor dem Anpfiff der Fußball-EM will Coca-Cola mit der Kampa

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 25

Kreation

Coke freut sich auf London

Coca-Cola startet mit der integrierten Kampagne „Move to the beat“ in das Olympia-Jahr 2012. Den Auftakt bildet ein TV-Spot, in dem der eigens von Grammy-Gewinner und Produzent Marc Ronson eingespielte Song „Anywhere in the world“ im Mittelpunkt steh

[721 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 025

Kreation

Coke freut sich auf London

Coca-Cola startet mit der integrierten Kampagne „Move to the beat“ in das Olympia-Jahr 2012. Den Auftakt bildet ein TV-Spot, in dem der eigens von Grammy-Gewinner und Produzent Marc Ronson eingespielte Song „Anywhere in the world“ im Mittelpunkt steht. D

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 027

Kreation

TOP der Woche

Coke wird sich endlich wieder selbst gerecht

Zumindest die deutschen TV-Zuschauer haben lange darauf gewartet, endlich wieder einen Spot von Coca-Cola zu sehen, der der Marke gerecht wird. Nun ist er da. Seit Wochenbeginn läuft der 45-sekündige Imagefilm, mit dem die Getränkemarke hierzulande ihr 1

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

Coke läutet Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr hat Coca-Cola Deutschland Santa Claus gebrieft - seinen Job macht er gewohnt kitschig und weihnachtlich schön

Weihnachtskampagnen von Coca-Cola sind so kitschig wie die Brause süß. Und für beides gilt: Manche mögen's, andere nicht. Letzteren wird auch der diesjährige Auftritt keine Freude bereiten. Für alle anderen hat diese Woche die Weihnachtszeit begonnen. We

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

Kreation

"Jede Marke braucht einen Feind"

Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

[10094 Zeichen] € 5,75

 
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