Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 22

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Feilen und flanieren

    Blau: Mit eigener Handschrift und exklusiven Geschichten hat sich der Springer-Titel seinen Platz in der Kunstszene gesichert

    Frank Auerbach, einer der größten Maler der Gegenwart, spricht kaum mit Journalisten, erst recht nicht mit deutschen. Seit er 1939 als Siebenjähriger vor den Nazis geflohen ist, lebt er in Großbritannien, die Regierung gewährte damals über 10000 jüdi

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 30

    Kreation

    Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

    Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für

    [524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 030

    Kreation

    Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

    Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für das

    [524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 25

    Kreation

    Welt schärft ihr Profil

    Axel Springer startet für seine Medienmarke Die Welt eine umfassende crossmediale Kampagne mit dem Claim „Die Welt gehört denen, die neu denken“. Die Kampagnenmotive spiegeln dieses Motto auf plakativ überzeichnete Art und Weise wider, indem sie die

    [707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 025

    Kreation

    Welt schärft ihr Profil

    Axel Springer startet für seine Medienmarke Die Welt eine umfassende crossmediale Kampagne mit dem Claim „Die Welt gehört denen, die neu denken“. Die Kampagnenmotive spiegeln dieses Motto auf plakativ überzeichnete Art und Weise wider, indem sie die Silh

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 034

    Kreation

    Eine Liebeserklärung an Print

    Chefredakteur Jan-Eric Peters verpasst der Welt eine neue Optik und verbannt 50- bis 80-Zeiler rigoros aus dem Blatt

    Das Timing ist schon mal nicht schlecht: Spätestens seit den VDZ-Zeitschriftentagen vergangene Woche in Berlin spricht alle Welt darüber, dass Print wohl doch nicht tot und kein Auslaufmodell ist - da präsentiert Chefredakteur Jan-Eric Peters eine runder

    [2979 Zeichen] € 5,75