Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 20

    Kreation

    Mit Tatkraft

    Burdas „Focus“ startet im August eine Markenkampagne mit dem Claim „Das Entscheidende im Focus“. Zu sehen sind Persönlichkeiten – keine Promis im üblichen Sinn – aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Sie sollen für Tatkraft, Mut und Optimismus ste

    [404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 020

    Kreation

    Mit Tatkraft

    Burdas „Focus“ startet im August eine Markenkampagne mit dem Claim „Das Entscheidende im Focus“. Zu sehen sind Persönlichkeiten – keine Promis im üblichen Sinn – aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Sie sollen für Tatkraft, Mut und Optimismus stehen.

    [404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 034

    Kreation

    Nachwuchs erstaunt Profis

    VDZ-Kreativworkshop: 19 Agenturjunioren machen mit ihren Entwürfen für eine "Focus"-Anzeigenkampagne Printwerbung erlebbar

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte zusammen mit "Focus" 19 Agenturjunioren zum 20. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Münchner Nachrichtenmagazin. HORIZONT präsentiert die finalen Platzierungen der Kampagnen. Kai Röffen (l.), Geschäftsführer Kemper Trautmann West, und Ingo Müller, Director Marketing Burda News Group, bewerten die Kreation der fünf Workshop-Gruppen

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

    Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 028

    Kreation

    vdz-ehrenurkunde

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zu seinem 16. Kreativworkshop nach Mallorca eingeladen. Hier erhielten die Talente von dem Stuttgarter Autobauer die Aufgabe, in vier Gru

    Rang 1 Starschnitt setzt die G-Klasse als Kultobjekt in Szene Kommentar Mirco Völker: "Der Claim ,Feste Größe seit 1979, passt gut zur legendären G-Klasse und demonstriert ihre langjährige Führungsrolle im Segment der Sport Utility Vehicles. Damit hat

    [3899 Zeichen] € 5,75