Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 31

    Kreation

    Frech, aber im Rahmen

    RTL-Dschungelcamp: Wie die Marke Pick Up in Rekordtempo tagesaktuelle Spots realisiert

    Sich im Kölner Hauptquartier der RTL Mediengruppe zu verlaufen, ist ein Leichtes. Die Gänge sind lang, grau und sehen alle irgendwie gleich aus – zumal an einem Samstag, wenn der Sender wie ausgestorben ist. Insofern könnte Kamran Wührmann durchaus i

    [6515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 21

    Kreation

    Anders, aber in lustig

    Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

    Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-

    [6877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 021

    Kreation

    Anders, aber in lustig

    Pick Up: Die Bahlsen-Marke verordnet sich im neuen Markenauftritt mehr Frechheit

    Es sind unruhige Zeiten bei Pick Up in Hannover. Gerade ist die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ abgelaufen, wo die Bahlsen-Marke mit tagesaktuellen Werbespots eine echte Marketinginnovation lieferte. Jetzt dürfen Brandmanagerin Anna-Juli

    [6877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 24

    Kreation

    Großes Kino

    Matthias Schweighöfer wirbt für Pick up. Im neuen TV-Spot für den Leibniz-Keks erklärt der Regisseur, Produzent, Schauspieler und Frauenschwarm im Gespräch mit sich selbst, warum er bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film dringend eine Pause einle

    [603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 024

    Kreation

    Großes Kino

    Matthias Schweighöfer wirbt für Pick up. Im neuen TV-Spot für den Leibniz-Keks erklärt der Regisseur, Produzent, Schauspieler und Frauenschwarm im Gespräch mit sich selbst, warum er bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film dringend eine Pause einlegen

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75