Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 22

    Kreation

    TOP der Woche

    Tipp-Ex und Buzzman setzen noch einen drauf

    Schon 2010 sorgte die interaktive Tipp-Ex-Kampagne „A hunter shoots a bear“ für Furore. 50 Millionen Klicks und viele Auszeichnungen, darunter drei silberne Cannes-Löwen, sprechen Bände. Die Fortsetzung, die erneut von der Pariser Agentur Buzzman um

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 022

    Kreation

    TOP der Woche

    Tipp-Ex und Buzzman setzen noch einen drauf

    Schon 2010 sorgte die interaktive Tipp-Ex-Kampagne „A hunter shoots a bear“ für Furore. 50 Millionen Klicks und viele Auszeichnungen, darunter drei silberne Cannes-Löwen, sprechen Bände. Die Fortsetzung, die erneut von der Pariser Agentur Buzzman um Grün

    [1073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Kreation

    TOP der Woche

    Tipp-Ex geht mit Bär auf Löwen-Jagd

    Gerade einmal zwei Wochen online - und schon verzeichnet die interaktive Tipp-Ex-Kampagne "A hunter shoots a bear" bereits über 3 Millionen Zugriffe und besitzt eine eigene Seite auf Wikipedia und Facebook. Auf den ersten Blick mutet das Video wie ein ga

    [1023 Zeichen] € 5,75