Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 30

Kreation

Audi verändert die Ringe

Neue Corporate Identity: Strichpunkt präsentiert ein modulares Design-System für den Autobauer

Auf einen spektakulären Big Bang verzichtet Audi anlässlich der Präsentation seines neuen Markendesigns. Schließlich lautet das Motto in diesem Bereich seit mittlerweile vier Jahren „Always Beta“. Soll heißen: Der Ingolstädter Autobauer legt Wert dar

[5387 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 28,30

Kreation

Kreativ-Ranking 2018

Handel vor Auto

Top-30-Marken: Edeka steht erstmals an der Spitze des Rankings

Haltung ja, reine Social-Arbeiten nein: Im Ranking der kreativsten deutschen Marken befinden sich nur noch fünf NGOs unter den Top 30. Auf den ersten zehn Rängen ist gerade mal ein gemeinnütziges Unternehmen dabei – und das auch erst auf Platz 8 (Rep

[6766 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2018 Die meistprämierten Kampagnen 2018
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 19

Kreation

Raus aus dem Trott

Audi on Demand: Überground realisiert eine internationale Produktkampagne für den Premium-Mobilitätsdienst

Keine Zwänge, keine Verpflichtungen, dafür Fahrvergnügen pur: All das verspricht die Audi-Tochter Audi Business Innovation mit ihrem Premium-Mobilitätsservice Audi on Demand, für den in diesen Tagen die zweite große Kampagne seit Jahresbeginn startet

[6143 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 24

Kreation

Der Mond über Marzahn

Content Marketing: In „Alien: Covenant“ hat der Audi Lunar Quattro eine Gastrolle. Die eigentliche Sternstunde kommt 2018

Sie heißt nicht Cindy, sondern Alina, kommt aus Marzahn und will nach den Sternen greifen. Genau genommen geht es bei Alinas Premiere im Sommer 2018 nicht wirklich um Sterne, sondern um den Mond. Denn Alina steht für Autonomous Landing and Navigation

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

Kreation

KREATIVRANKING 2015

Exit steckt alle in die Tasche

Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

[8392 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 21

Kreation

Glänzen in der Gastrolle

Product Placement: In „Avengers - Age of Ultron“ zeigen Marken die Bandbreite des kreativen Storytellings

Die Summe muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 936 Millionen US-Dollar hat der Superheldenfilm „Avengers - Age of Ultron“ bisher eingespielt, und bis zu den ersten Ermüdungserscheinungen dürfte es noch dauern. Damit ist das neueste Epos von S

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 21

Kreation

Audi lässt es krachen

Thjnk: Berliner Agentur realisiert für den Autobauer die größte Servicekampagne der Unternehmensgeschichte

Großes Kino haben die deutschen Automobilhersteller zuletzt weder auf der Leinwand noch im TV oder auf dem Computerbildschirm geboten. Audi will das nun ändern und zeigen, dass seine Leidenschaft für gute Filme weit mehr bedeutet als eine strategisch

[4962 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 021

Kreation

Audi lässt es krachen

Thjnk: Berliner Agentur realisiert für den Autobauer die größte Servicekampagne der Unternehmensgeschichte

Großes Kino haben die deutschen Automobilhersteller zuletzt weder auf der Leinwand noch im TV oder auf dem Computerbildschirm geboten. Audi will das nun ändern und zeigen, dass seine Leidenschaft für gute Filme weit mehr bedeutet als eine strategische Pa

[4962 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 19

Kreation

Next Generation - Folge 11

„Mein Team nennt mich Zorro“

Gerrit Zinke: Der Thjnk-Kreative über seine neue prägende Rolle in der Agentur und sein enges Verhältnis zu Audi

Seit acht Jahren gehört Gerrit Zinke zur Stammbesetzung von Thjnk Hamburg. Im Exklusivinterview mit Horizont beschreibt er seine Rolle als kreativer Kopf der Niederlasssung sowie innerhalb der neu strukturierten Gruppe. Außerdem verrät er, wie er und sein Team den Premium-Kunden Audi in Zukunft positionieren wollen und wie es sich anfühlt, gegen internationale Audi-Agenturen pitchen zu müssen.

[7784 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 019

Kreation

Next Generation - Folge 11

„Mein Team nennt mich Zorro“

Gerrit Zinke: Der Thjnk-Kreative über seine neue prägende Rolle in der Agentur und sein enges Verhältnis zu Audi

Seit acht Jahren gehört Gerrit Zinke zur Stammbesetzung von Thjnk Hamburg. Im Exklusivinterview mit Horizont beschreibt er seine Rolle als kreativer Kopf der Niederlasssung sowie innerhalb der neu strukturierten Gruppe. Außerdem verrät er, wie er und sein Team den Premium-Kunden Audi in Zukunft positionieren wollen und wie es sich anfühlt, gegen internationale Audi-Agenturen pitchen zu müssen.

[7784 Zeichen] € 5,75

 
weiter