Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 26,27

Kreation

Next Generation - Folge 8

„Unsere Branche muss schneller werden“

Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

[12068 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 026 bis 027

Kreation

Next Generation - Folge 8

„Unsere Branche muss schneller werden“

Die BBDO-Kreativen Jan Harbeck und David Mously über Smart und ihre ehrgeizigen Pläne am Standort Berlin

Vor drei Jahren sind Jan Harbeck und David Mously bei BBDO Proximity in Berlin mit der Mission angetreten, den Standort zur kreativen Speerspitze des Networks auszubauen. Dieses Jahr war ihre Agentur erfolgreichste deutsche Einzelagentur bei den Cannes Lions. Mission erfüllt? Noch lange nicht! Im Horizont-Interview erklären die beiden, wie es in der Hauptstadt weitergeht.

[12068 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 26

Kreation

TOP der Woche

Assoziativer Härtetest für wahre Fans

Sieht man mal ab von der Leidenschaft der Fans, dem immer wieder spannenden Geschachere ums aktive Personal und von den Millionen-Budgets für Werbung und Medien, ist Fußball bekanntlich nur eins: ein Sport, bei dem 22 Menschen versuchen, das Runde in

[1076 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

Assoziativer Härtetest für wahre Fans

Sieht man mal ab von der Leidenschaft der Fans, dem immer wieder spannenden Geschachere ums aktive Personal und von den Millionen-Budgets für Werbung und Medien, ist Fußball bekanntlich nur eins: ein Sport, bei dem 22 Menschen versuchen, das Runde ins Ec

[1076 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

Kreation

FLOP der Woche

Mit dem Kindchenschema danebengegriffen

Es gibt ja tatsächlich nachvollziehbare Argumente für den Flughafenausbau in Frankfurt am Main. Stichwort Wirtschaftsstandort et cetera. Ein kleines Mädchen und ihre Stoffgiraffe für die Bedeutung der Luftfahrt in der Rhein-Main-Region werben zu lass

[718 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

Kreation

FLOP der Woche

Mit dem Kindchenschema danebengegriffen

Es gibt ja tatsächlich nachvollziehbare Argumente für den Flughafenausbau in Frankfurt am Main. Stichwort Wirtschaftsstandort et cetera. Ein kleines Mädchen und ihre Stoffgiraffe für die Bedeutung der Luftfahrt in der Rhein-Main-Region werben zu lassen,

[718 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 22

Kreation

FLOP der Woche

Beck’s nervt mit Bedeutungshuberei

Deutschlands Kreative setzen seit Jahren auf zwei Großtrends: hemmungslosen Individualismus/Egoismus („Unterm Strich zähl’ ich!“) und bedeutungsschwangere Texte. Als Großmeister dieser Disziplin darf aktuell Ergo gelten („Gedanken verstehen. Gefühle

[1107 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 022

Kreation

FLOP der Woche

Beck’s nervt mit Bedeutungshuberei

Deutschlands Kreative setzen seit Jahren auf zwei Großtrends: hemmungslosen Individualismus/Egoismus („Unterm Strich zähl’ ich!“) und bedeutungsschwangere Texte. Als Großmeister dieser Disziplin darf aktuell Ergo gelten („Gedanken verstehen. Gefühle vers

[1107 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 23

Kreation

TOP der Woche

Intergalaktische Begegnung für Smart

Daimler wandelt auf den Spuren von Außerirdischen. Um dem Publikum den neuen Smart For-two Electric Drive schmackhaft zu machen, hat sich der Autokonzern von seinem Kreativbetreuer BBDO Proximity einen wunderbar erzählten Werbefilm entwickeln lassen

[1087 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 023

Kreation

TOP der Woche

Intergalaktische Begegnung für Smart

Daimler wandelt auf den Spuren von Außerirdischen. Um dem Publikum den neuen Smart For-two Electric Drive schmackhaft zu machen, hat sich der Autokonzern von seinem Kreativbetreuer BBDO Proximity einen wunderbar erzählten Werbefilm entwickeln lassen (Pro

[1087 Zeichen] € 5,75

 
weiter