Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 028

    Kreation

    Burger King stimmt auf zartschmelzende Weihnachten ein "O du käsige": Burger King beschert seinen Fans zu Weihnachten die beiden dick mit Käse belegten Burger "Santa" und "Claus". Ein TV-Spot, der seit dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehe

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 034

    Kreation

    Viel mehr als Nachbearbeitung

    Postproduktionen: Kunden übertragen zunehmend konzeptionelle Aufgaben / Kreative Herausforderungen sind Messen und Mobile Wolfgang Borgfeld

    Werbeagenturen drehen Filme, Filmproduktionen haben schon vor Jahren Bildbearbeitung integriert und der Prefix "Post" im Gattungsbegriff Postproduktion ist heute ein Relikt aus analogen Zeiten. Für Christian Künstler, Geschäftsführer des auf Messe- und E

    [7520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 025

    Kreation

    Die Alternative zum Gokart

    Mini Coupé: BSUR und Sassenbach positionieren das Modell mit actionreichen Spots und plakativen Headlines als Spaßauto

    Plakativ, interaktiv und spielerisch - so präsentiert BMW das Mini Coupé, den jüngsten Zuwachs in der Mini Familie. Das Modell soll in der Kommunikation als männliches Spaßauto positioniert werden. Eine Art Gokart für Erwachsene. Die kommunikative Leitl

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 026

    Kreation

    TOP der Woche

    BMW lässt den neuen 1er grooven

    Eigentlich macht BMW alles falsch. Das aktuelle Musikvideo für die Pre-Launch-Phase des neuen 1er-Modells zeigt keine durchtrainierten hippen Tänzerinnen, die sich im knappen Outfit räkeln, sondern den Entstehungsprozess eines Autos. Gähn. Die Musik spie

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Bundesliga macht sich für München stark Die Deutsche Fußball Liga setzt sich für die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 ein. Unter dem Motto "Wir sind für München" startete mit Rückrundenbeginn am vergangenen Wochenende eine Medienk

    [4999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    TOP der Woche

    BMW holt mehr als das Maximum heraus

    In der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens wirbt BMW auf einer 50 Meter langen und 2 Meter hohen Lichtwand für seinen M3 Coupé und hat mehr als 100 Quadratmeter herausgeholt. Das Motto "Exceed Maximum" ziert nur zur Hälfte die Lichtwand - erst die Ref

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

    Kreation

    FLOP der Woche

    Hampelnde Kopie statt kreatives Original

    Serviceplan ist die Nummer 2 im Horizont-Kreativranking. Da könnte man meinen, die Hamburger hätten genug eigene Ideen, um nicht vom diesjährigen Erstplatzierten abkupfern zu müssen. Denn der Spot, mit dem BMW nach mehr als vier Jahren Pause wieder für d

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

    Kreation

    Neuauflage für die quirligen Knutschkugeln

    BMW Museum setzt seine Gruß-Kampagne fort / Autovermieter Sixt und Porzellanmanufaktur Nymphenburg sind Kooperationspartner Von Jessica Mulch

    Sie ist klein, bunt und äußerst charmant: die BMW Isetta. Das Kultauto aus den 50ern hat im vergangenen Sommer den Posten des Grußbotschafters vom BMW Museum erhalten. Im Rahmen der Kampagne "Das BMW Museum grüßt" haben die Münchner 7500 Modellexemplare

    [2843 Zeichen] € 5,75