Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 027

    Kreation

    Kampagnen

    Kemper Trautmann lässt sich Rocher schmecken Es war der erste eigene Etat, den das Berliner Büro von Kemper Trautmann Mitte September gewinnen konnte. Jetzt hat das Team um die beiden Kreativchefs Stefan Schulte und Bert Peulecke seine erste Arbeit für

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 023

    Kreation

    Auf Frischware geeicht

    Markenführung: Der Image-Auftritt von Edeka zeigt, wie man Kampagnen kreativ jung hält SantiagoCampillo-Lundbeck

    Selbst ausgesprochene Lokalpatrioten würden das niederrheinische Voerde wohl kaum als brodelnde Metropole bezeichnen. Die Kleinstadt mit 37000 Einwohnern hat zwar eine bis ins Mittelalter zurückgehende Geschichte, hat aber in den vergangenen Jahrzehnten

    [7366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 029

    Kreation

    Kampagnen

    John Cleese bricht mit Tom Tom aus dem Stau aus Ex-Monthy-Python John Cleese, der mit dem Queen-Hit " I want to break free" auf den Lippen mit leicht anarchischem Verhalten aus einem Stau ausbricht - das ist die Humor-Kombination im Clip, mit dem Tom To

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 026

    Kreation

    Kampagenen

    Apple beschwört die iPad-Magie Die Lieferprobleme sind behoben, Zeit für den TV-Spot. Seit dieser Woche wirbt Apple auch im deutschen Fernsehen für das iPad 2. Dabei verlässt sich der Konzern nicht allein auf die Demonstration der technischen Möglichkei

    [4172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

    [4693 Zeichen] € 5,75