Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 28,29

    Kreation

    „Unsere Branche stagniert“

    Streitgespräch: Während der weltweite CCO von DDB Amir Kassaei über die kreative Qualität seiner Zunft schimpft, ist der oberste Serviceplan-Kreative Alexander Schill davon überzeugt, dass es nie zuvor spannender gewesen sei, in der Werbung zu arbeit

    Bei den London International Awards in Las Vegas saßen Amir Kassaei, Chief Creative Officer von DDB Worldwide, und Alexander Schill, Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe, in trauter Einigkeit zusammen in der Jury. Die Qualität des Kreativjahrgangs 2015 stufen sie beide als okay, aber nicht überwältigend ein. Im gemeinsamen Interview über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben offenbaren sie dann doch unterschiedliche Ansichten. Zwischendurch kam die Unterhaltung der beiden Top-Kreativen übrigens immer wieder auf ihre jeweiligen Autokunden Volkswagen und BMW. Öffentlich wollen sich die beiden darüber allerdings nicht äußern. Auch wenn Kassaei am Ende des Gesprächs eine echte Steilvorlage liefert, hält er sich derzeit lieber bedeckt, was die kommunikativen Pläne von VW betrifft.

    [13957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 20,21

    Kreation

    Die Besten der Welt

    Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

    In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops B

    [11919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 020 bis 021

    Kreation

    Die Besten der Welt

    Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

    In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops Bridg

    [11919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 30,31

    Kreation

    „Neid ist hässlich, er macht kleine Geister zynisch“

    DDB: Amir Kassaei über seine Zwischenbilanz als Kreativchef, Kritik an seiner Person und sein Verhältnis zum deutschen ADC

    Eigentlich lebt er weit weg in New York und Shanghai. Dennoch ist der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei weiter im deutschen Markt präsent. Dafür sorgt er nicht zuletzt mit seiner polarisierenden Art. Auch im Exklusivinterview mit Horizont gibt er sich gewohnt angriffslustig. „Nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen und etwas verändern“, findet der 44-Jährige.

    [18251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 030 bis 031

    Kreation

    „Neid ist hässlich, er macht kleine Geister zynisch“

    DDB: Amir Kassaei über seine Zwischenbilanz als Kreativchef, Kritik an seiner Person und sein Verhältnis zum deutschen ADC

    Eigentlich lebt er weit weg in New York und Shanghai. Dennoch ist der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei weiter im deutschen Markt präsent. Dafür sorgt er nicht zuletzt mit seiner polarisierenden Art. Auch im Exklusivinterview mit Horizont gibt er sich gewohnt angriffslustig. „Nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen und etwas verändern“, findet der 44-Jährige.

    [18251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 32,33

    Kreation

    „Den Schuss nicht gehört“

    Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

    Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

    [14422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 032 bis 033

    Kreation

    „Den Schuss nicht gehört“

    Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

    Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

    [14422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 22

    Kreation

    Erfindungsreich

    DDB hat sich für das diesjährige Cannes-Festival eine besondere Aktion ausgedacht. Statt einer großen Party lancierte die Omnicom-Tochter eine eigene Biermarke. Mit dem Launch von „Ethel’s Brew“ und der dazugehörigen Kampagne will die Agentur zeigen,

    [332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

    Kreation

    Erfindungsreich

    DDB hat sich für das diesjährige Cannes-Festival eine besondere Aktion ausgedacht. Statt einer großen Party lancierte die Omnicom-Tochter eine eigene Biermarke. Mit dem Launch von „Ethel’s Brew“ und der dazugehörigen Kampagne will die Agentur zeigen, wel

    [332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

    Kreation

    FLOP der Woche

    Die Torchance leider nicht verwertet

    Man möchte den Spot wirklich mögen: Vielleicht liegt’s an dem Einsatz von Fußball-Urgestein Paul Breitner, vielleicht an der Verwendung der Pappkarten als stilistisches Mittel – die vage an Musikvideos à la Wir sind Helden und Bob Dylan erinnert. Doch wi

    [1131 Zeichen] € 5,75