Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 26,27

Kreation

Stabwechsel bei Strichpunkt

Corporate Design: Philipp Brune ist CEO und künftig alleiniger Geschäftsführer der Stuttgarter Branding-Agentur. Kirsten Dietz und Jochen Rädeker ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Von Fabian Wurm

Die Brandingagentur Strichpunkt stellt sich neu auf: Jochen Rädeker und Kirsten Dietz sind nicht länger Geschäftsführer. Zweieinhalb Jahre nachdem sie ihre Firma an die Myty Group verkauft haben, legen sie die Geschicke in die Hände von Philipp Brune. Im HORIZONT-Interview sprechen Brune, Dietz und Rädeker gemeinsam über die Zukunft von Strichpunkt.

[16595 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 22

Kreation

Ein Ort für Kreation und Disruption

Hammerbrooklyn: Wirtschaft und Hamburg wollen an der Elbe ein deutsches Silicon Valley bauen

Wer von Süden mit dem Zug in Hamburg einfährt, der bekommt kurz vor dem Hauptbahnhof spannende Impressionen des Hamburger Städtebaus, der Wirtschaft, der Medien und der Kultur präsentiert: links der Hafen, die Hafencity, der Spiegel (und ab 2021 dane

[4159 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

Der große Effie-Countdown

Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

[3768 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 23

Kreation

Komm und mach uns besser

Deutsche Bahn: Mit dem Eingeständnis fehlender Perfektion will der Konzern 8000 Kandidaten gewinnen

Der Auftritt bewegt. Vielleicht nicht so, wie es die Kreativen in Agenturen gerne sehen – die Employer-Branding-Kampagne der Deutschen Bahn ist sicherlich kein kreatives Highlight, das bei den Award Shows rund um den Globus Trophäen sammeln wird. Abe

[5843 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 26

Kreation

Autonom mit dem Zug zum Ziel

Neue Kampagne: Die Deutsche Bahn und Ogilvy nehmen die Zukunftstechnologie der Automobilindustrie aufs Korn

Was bei den Automobilherstellern noch Zukunftsmusik ist, können Bahnkunden heute schon erleben: vollständig autonomes Fahren. In ihrer aktuellen Markenkampagne nehmen die Deutsche Bahn und ihr Stammbetreuer Ogilvy das wichtigste Innovationsthema der

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 25

Kreation

Die Bahn schenkt Zeit

Imagepolitur: Ogilvy entwickelt umfassendes neues Kommunikationskonzept für das Verkehrsunternehmen

Die Zeit ist seit jeher das Lieblingsthema der Bahn-Kunden. Das gilt jedoch vor allem im negativen Sinne: Gerne wird über Zugverspätungen und die dadurch verlorenen Minuten geschimpft. Deutlich seltener erntet die Deutsche Bahn in der Öffentlichkeit

[6098 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21

Kreation

„Angst hält ungemein wach“

Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

[20464 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 021

Kreation

„Angst hält ungemein wach“

Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

[20465 Zeichen] € 5,75

 
weiter