Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Volkswagen hebt mit dem Beetle ab Pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Automesse IAA hat Volkswagen seine Werbeoffensive für den Beetle auch in Deutschland gestartet; der für den europäischen Markt produzierte Beetle-Spot läuft in den Werbeblöcken de

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

    Kreation

    Kampagnen

    Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 032

    Kreation

    TOP der Woche

    11833 überzeugt mit pointiertem Humor

    Die telefonische Auskunft 11833 überzeugt mit einem frischen neuen Auftritt. Mehrere humorvolle Spots zeigen die Protagonisten in skurrilen Situationen, in denen sich der Telekom-Dienst als Helfer in der Not präsentiert. Das Besondere an den Filmen: Sie

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

    Kreation

    Kampagnen

    Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

    [5709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Kreative machen Hausbesuche

    Ikea: Schwedische Möbelhauskette schickt Designer in die Wohnungen der Kunden / Ideenentwicklung diesmal ohne Agenturen Mehrdad Amirkhizi

    Der Hype um TV-Einrichtungsshows à la "Einsatz in vier Wänden" ebbt zwar langsam ab, dennoch erfreut sich das Format immer noch großer Beliebtheit. Die Sehnsucht vieler Deutschen nach Tipps für ein schöneres Zuhause will sich nun auch Ikea zunutze machen

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Hommage an Helden des Alltags

    Vitra: Gemeinsam mit Grimm Gallun Holtappels und Hi-Cone bringt das Design Museum erstmals eine Ausstellung ins Netz Bärbel Unckrich

    Vor 102 Jahren hatte die patente Dresdnerin Melitta Bentz eine kluge Idee, die fortan Millionen von Menschen den morgendlichen Start in den Tag erleichtern sollte. Frau Bentz benutzte das Löschpapier ihres Sohnes, um dadurch Kaffee zu filtern. Die Filter

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75