Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Kreation

Die Häuslebauer

G+J, Funke, Springer, taz und Handelsblatt: Gleich fünf Verlage errichten sich neue Domizile

Mit der Zeit entwickeln sich auch Arbeitsräume zu einem Zuhause. Man verbringt so viele Stunden darin, lernt ihre Vorzüge lieben und Macken kennen, entwickelt Gewohnheiten, verbindet Erinnerungen mit ihnen und teilt sie mit vertrauten Menschen. Es is

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 21

Kreation

Fühlen und Lesen

Flow: Mit dem Magazin für Paper Lovers hat Gruner + Jahr einen Überraschungserfolg gelandet

Flow ist ein Hingucker im Zeitschriftenregal. Selbst wenn, wie in der aktuellen Ausgabe, eine Fotografie das Cover ziert, stechen die meist grafisch illustrierten Hefte hervor und lösen den Impuls aus, sie in die Hand zu nehmen. Es ist die Berührung,

[5816 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 021

Kreation

Fühlen und Lesen

Flow: Mit dem Magazin für Paper Lovers hat Gruner + Jahr einen Überraschungserfolg gelandet

Flow ist ein Hingucker im Zeitschriftenregal. Selbst wenn, wie in der aktuellen Ausgabe, eine Fotografie das Cover ziert, stechen die meist grafisch illustrierten Hefte hervor und lösen den Impuls aus, sie in die Hand zu nehmen. Es ist die Berührung, die

[5816 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 23

Kreation

Hinter dem Glamour

Gala Look: Gruner + Jahr rückt in neuer Line Extension die Stylisten und die Macher der Stars in den Vordergrund

Rund 32000 Bilder laufen pro Tag auf den Rechnern der „Gala“-Bildredaktion ein, am Wochenende sind es 90000. Die Aufnahmen zeigen nicht nur die Stars, über die jeden Donnerstag in der renommierten People-Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr berich

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 023

Kreation

Hinter dem Glamour

Gala Look: Gruner + Jahr rückt in neuer Line Extension die Stylisten und die Macher der Stars in den Vordergrund

Rund 32000 Bilder laufen pro Tag auf den Rechnern der „Gala“-Bildredaktion ein, am Wochenende sind es 90000. Die Aufnahmen zeigen nicht nur die Stars, über die jeden Donnerstag in der renommierten People-Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr berichtet

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 34

Kreation

Auf der Couch bei Gruner + Jahr

Open House Tour: Wie sich der Verlag als Inhalte-Haus präsentiert

Die Zeitschriften ordentlich auf dem Wohnzimmertisch gestapelt, die Blumen frisch, der Tisch gedeckt: Der Besuch kann kommen. Gruner + Jahr (G+J) hat zu sich nach Hause eingeladen – und ist dafür im Schiff bei seinen Gästen vorgefahren. In Frankfurt,

[3242 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 034

Kreation

Auf der Couch bei Gruner + Jahr

Open House Tour: Wie sich der Verlag als Inhalte-Haus präsentiert

Die Zeitschriften ordentlich auf dem Wohnzimmertisch gestapelt, die Blumen frisch, der Tisch gedeckt: Der Besuch kann kommen. Gruner + Jahr (G+J) hat zu sich nach Hause eingeladen – und ist dafür im Schiff bei seinen Gästen vorgefahren. In Frankfurt, Düs

[3242 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 021

Kreation

Tradition und Avantgarde

Brigitte: Der Frauenmagazin-Klassiker macht mit seinem Facelift mehr Inhalte schneller erfassbar – und das schon auf dem Cover

Wie erfindet man einen Frauenzeitschriften-Klassiker neu – immer wieder, alle paar Jahre? Am besten: gar nicht. Am besten, man dekoriert hier die Modeseiten um, rüscht da die Beauty-Themen auf und würzt dort die Food-Strecken nach. Und besinnt sich bei d

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

Kreation

Vielfalt

Gruner + Jahrs jüngstes Zeitschriften-Baby „Season“ bewirbt die aktuelle Ausgabe mit einer Kampage, zu der auch ein TV-Spot gehört. Der Film zeigt die Themenvielfalt der Zeitschrift, die sich vor allem Menschen, Mode, Schönheit, Wohnen, Kochen und Gesund

[415 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 024

Kreation

Goldene Seiten für Golden Ager

Mit Viva testet Gruner + Jahr ein schön bebildertes Lebensgefühl-Magazin für gut situierte und aktive Leser ab 50

Womöglich hat Thomas Osterkorn, 58 Jahre jung und im Hauptjob Chefredakteur des „Stern“, bei der Konzeption von „Viva“ einfach mal an sich selbst gedacht. Der neueste Ableger aus der „Stern“-Markenfamilie richtet sich an Menschen ab 50, die aus dem Gröbs

[2420 Zeichen] € 5,75

 
weiter