Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 030

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz legt sich für die B-Klasse ins Zeug Ab dem 19. November steht die neue B-Klasse von Mercedes-Benz bei den Händlern. Dass sich der Stuttgarter Premiumhersteller in der Kommunikation für den Wagen mächtig ins Zeug legt, hat seinen Grund: Das

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 025

Kreation

FLOP der Woche

Beef-Motiv verdirbt den Appetit

Cover und Werbung des Kochmagazins "Beef" sind in der Regel nichts für schwache Mägen, dafür aber plakativ und passend. Das aktuelle Beispiel jedoch ist zu bemüht und verdirbt einem obendrein den Appetit. Aus Idee und Headline - "Rosa ist für Mädchen. Bl

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

DDB Tribal trifft das Herz der Brigitte-Leserinnen

Mit ihrer ersten Arbeit für "Brigitte" trifft DDB Tribal voll ins Schwarze. Die Printkampagne greift typische Gedanken auf, mit denen sich moderne Frauen in den besten Jahren auseinandersetzen. Das Konzept bleibt der "No Models"-Devise von "Brigitte" tre

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 031

Kreation

Stylische Kids und hippe Mütter

Gala Kids: Gruner + Jahr bringt einen weiteren Ableger auf den Markt / Druckauflage zum Start 100000 Exemplare Juliane Paperlein

Gala Style", "Gala Men", "Gala Wedding" - die Familie rund um Gruner + Jahrs People-Magazin wächst von Jahr zu Jahr. Mit "Gala Kids" kommt am heutigen 7. April das nächste Baby an den Kiosk. Es erzählt die Promi-Geschichten weiter, diesmal für den Blickw

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 026

Kreation

Jamie kocht auf kleiner Flamme

Gruner + Jahr importiert britisches Kochmagazin nach Deutschland / Inhalt kann wahre Oliver-Fans nur begrenzt überzeugen

Er gilt als Prophet der britischen Küche: Jamie Oliver. Der Fernsehkoch hat ein ganzes Imperium um seine Person geschaffen. Bücher, TV-Sendungen, Restaurants, Kochutensilien - es gibt kaum etwas, das es nicht gibt. Dennoch hat ein Oliver-Kochheft auf dem

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Verbraucher ihre eigene Geschichte erzählen In der neuen Kampagne für Activia lässt Danone die Verbraucher zu Wort kommen. Unter dem Motto "Das ist meine Geschichte" werden in fünf TV-Spots zufriedene Kunden vorgestellt, die den probiotisch

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

Kreation

Impulse zeigt dem Mittelstand neue Seiten

Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin gönnt sich zum 30. Heftjubiläum ein Re-Design / Verjüngung der Leserschaft angestrebt Roland Pimpl

Erst der Inhalt, dann die Verpackung: In dieser Reihenfolge wollte sich Nikolaus Förster das Heft vornehmen, als er 2009 die Chefredaktion des G+J-Wirtschaftsmagazins "Impulse" von Ursula Weidenfeld übernahm. Gesagt, getan. Förster, zuvor "Agenda"-Ressor

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Ich mache überhaupt keinen Hehl daraus, dass mir humorvolle und subtile Werbung am besten gefällt. Witzige Kampagnenmotive - sei es im Radio, an der Bushaltestelle oder im Fernsehen - stimmen mich nicht nur heiter, sondern hinterlassen in meinem Kopf

Mini cruist mit der Community durch den Urban Jungle Der Mini ist ein kleines Auto, verbraucht wenig Sprit und passt in jede Parklücke. Diese Attribute allein reichen aber nicht aus, Markenfeeling und Geborgenheit in der Mini-Community sind angesagt. Cro

[3129 Zeichen] € 5,75

 
weiter