Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 029

Kreation

Im Vodafone-Netz menschelt's

JvM/Alster: Netguys sollen die Leistungsfähigkeit des Telko-Anbieters personifizieren / Achtstelliger Etat für Werbeoffensive Marco Saal

Marketing-Verantwortliche aus der Mobilfunkbranche sind wahrlich nicht zu beneiden. Während es für die Kollegen aus anderen Wirtschaftszweigen ein Leichtes ist, mit saftigen Burgern, schnittigen Sportwagen oder knappen Dessous in der Werbung optische Anr

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 030

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz legt sich für die B-Klasse ins Zeug Ab dem 19. November steht die neue B-Klasse von Mercedes-Benz bei den Händlern. Dass sich der Stuttgarter Premiumhersteller in der Kommunikation für den Wagen mächtig ins Zeug legt, hat seinen Grund: Das

[3886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

Kreation

Kampagnen

Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Kreation

FLOP der Woche

Mercedes-Benz tanzt in der falschen Liga

Eigentlich ist es eine nette Idee, um trockene Themen wie das Bremsassistenzsystem und die Eco-Start-Stop-Funktion zu emotionalisieren. Aber die Verwandtschaftsverhältnisse von "nett" sind ja allseits bekannt. Die Story: Ein Mercedes-Fahrer steigt im Wal

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

BHW lehrt das Staunen Auch so kann der Traum von den eigenen vier Wänden aussehen, dachte BHW, Baufinanzierer der Postbank, und inszenierte ihn als ungläubiges Staunen. In dem Commercial wirft ein junges Paar verstohlene Blicke durch die Gartenhecke auf

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Telekom inszeniert sich zur WM als Arbeitgeber Unter dem Motto "Werde Chef Deines Lebens" startet die Deutsche Telekom eine Kampagne im Umfeld der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011. Mit einem TV-Spot will der Telekommunikationskonzern sein Profil als

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Autofreies Venedig: Ein Albtraum für Mercedes-Fahrer Im Spot zum neuen C-Klasse Coupé zeigt Mercedes-Benz die ultimative Horrorvorstellung für Fahrer des Sportwagens: Einen Urlaub in Venedig. Während andere Reisen von den Bergen bis zum Meer Vorstellung

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 026

Kreation

Ein Kunstraub mit Stil

Launchkampagne: Jung von Matt präsentiert das C-Klasse Coupé mit dem aufwendigsten Web-Special, das Mercedes je lanciert hat Bärbel Unckrich

Das Thriller-Genre erfindet Mercedes-Benz mit seinem Web-Special "Drive & Seek" zwar nicht neu. Trotzdem setzt der Stuttgarter Automobilhersteller mit diesem Auftritt für das ab Juni erhältliche C-Klasse Coupé zweifellos eine neue Benchmark in Sachen Onl

[6004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Banane wird zum Objekt der Begierde Den Kampf um die einzig wahre Banane inszeniert Jung von Matt in seinem Debütspot für Chiquita. Der Film soll den Genuss des Premium-Produkts auf humorvolle Weise dramatisieren. Das Commercial zeigt einen jungen Mann

[3359 Zeichen] € 5,75

 
weiter