Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 25

    Kreation

    Milka liefert 1111 gute Gründe zum Naschen

    2012 ist für Milka Jubiläumsjahr und zum Jahresende drückt die Marke aus dem Haus Kraft Foods (ab 1. Oktober Mondelez) kommunikativ noch einmal richtig aufs Gas. Von Kalenderwoche 40 bis 42 wirbt die lila Marke auf allen reichweitenstarken TV-Sendern

    [633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 025

    Kreation

    Milka liefert 1111 gute Gründe zum Naschen

    2012 ist für Milka Jubiläumsjahr und zum Jahresende drückt die Marke aus dem Haus Kraft Foods (ab 1. Oktober Mondelez) kommunikativ noch einmal richtig aufs Gas. Von Kalenderwoche 40 bis 42 wirbt die lila Marke auf allen reichweitenstarken TV-Sendern für

    [633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

    Kreation

    Für Frühaufsteher

    Euro RSCG macht die Radiomoderatoren Thorsten Schorn und Anja Backhaus  von 1 Live zu Testimonials für Belvita Frühstückskeks von Kraft Foods. Die Agentur hat zum Deutschland-Launch des Produkts einen TV-Spot entwickelt, der zeigen soll, wie man mit

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

    Kreation

    Für Frühaufsteher

    Euro RSCG macht die Radiomoderatoren Thorsten Schorn und Anja Backhaus  von 1 Live zu Testimonials für Belvita Frühstückskeks von Kraft Foods. Die Agentur hat zum Deutschland-Launch des Produkts einen TV-Spot entwickelt, der zeigen soll, wie man mit eine

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur G

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 022

    Kreation

    Von der Macht leider verlassen

    Die 3D-Fassung von Star Wars Episode 1 läuft in Deutschland an, bleibt bei den Crosspromotions aber unter ihren Möglichkeiten

    Wenn eine neue oder eine neu bearbeitete „Star Wars“-Folge in den Kinos anläuft, ist der Blick auf die Crosspromotion und Licensingdeals mindestens so unterhaltsam wie die Analyse der eigentlichen Filmhandlung. Schließlich hat „Star Wars“-Regisseur Georg

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 26

    Kreation

    Milka läutet 111. Geburtstag-Party mit TV-Spot ein

    Kaum ist Weihnachten vorbei, macht Milka wieder Laune auf Schokoladengenüsse. Die Kraft-Foods-Marke wird 111 Jahre alt und läutet mit einem TV-Spot das Jubiläumsjahr ein – mit allem, was dazugehört: einer Torte, Kerzen, vielen gutgelaunten Gästen und

    [617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 026

    Kreation

    Milka läutet 111. Geburtstag-Party mit TV-Spot ein

    Kaum ist Weihnachten vorbei, macht Milka wieder Laune auf Schokoladengenüsse. Die Kraft-Foods-Marke wird 111 Jahre alt und läutet mit einem TV-Spot das Jubiläumsjahr ein – mit allem, was dazugehört: einer Torte, Kerzen, vielen gutgelaunten Gästen und nat

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

    [4499 Zeichen] € 5,75