Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

Kreation

Effie Silber - Folge 2

Werbung mit Aha-Effekt

Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

[3424 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 13

Kreation

Starke Frauen im Fokus

McDonald’s und Mercedes-Benz: Sowohl der Fast-Food-Riese als auch der Autobauer setzen dieses Jahr auf Gender-Themen

Neues Terrain für McDonald’s: In Deutschland stellt der Fast-Food-Riese erstmals das Thema Female Empowerment ins Zentrum einer großen Kommunikationskampagne. Die Kreation dafür kommt nicht von Stammbetreuer Leo’s Thjnk Tank, der aufgrund eines Pitch

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 23

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 2 mit den ersten 8 Silber-Gewinnern; weitere 7 folgen nächste Woche

Alle Register gezogen

GWA Effie: Die ersten acht von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, dass effektive Kommunikation in nahezu jedem Kanal möglich ist

McDonald’s gerät in der Preisschlacht der Fast-Food-Anbieter ins Hintertreffen. Eine neue Strategie für die Angebotskommunikation muss her. Dabei wird die App zum zentralen Kanal für die Kundenbindung. Der Oster-Countdown mit Überraschungen animiert

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 21

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 2 mit 9 weiteren Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Fritten, Sex und Weihnachten

GWA Effie: Der zweite Schwung Bronze-Gewinner dokumentiert die große kreative und inhaltliche Bandbreite der diesjährigen Siegerarbeiten

Congstar behauptet sich seit zehn Jahren im preislichen Mittelfeld der Discounter-Marken. Mit einer stringenten Marketingstrategie und der Kampagne „Du willst es. Du kriegst es“ haben die Telekom-Zweitmarke und DDB den Spagat zwischen Markenqualität

[3635 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 22

Kreation

Fakten als Alternative

McDonald’s: Bei der neuen Kampagne arbeiten Marketing und PR gleichberechtigt an der Kreation

Es gibt alternative Fakten, die so pikant wie falsch sind. In den 50er Jahren waren das Aussagen wie „Selbstbefriedigung macht blind“ und in der aktuellen Werbebranche sind das Feststellungen wie „In unserem Unternehmen arbeiten wir silo-übergreifend

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 23

Kreation

McDonald’s spielt Memory

In McDonald’s-Restaurants spielen die Kunden neuerdings Memory statt Monopoly. Die Fastfood-Kette bleibt ihrem Konzept treu, zum Jahresende eine Sammel- und Gewinnaktion zu veranstalten, die sich an ein bekanntes Gesellschaftsspiel anlehnt. Wie schon

[609 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 023

Kreation

McDonald’s spielt Memory

In McDonald’s-Restaurants spielen die Kunden neuerdings Memory statt Monopoly. Die Fastfood-Kette bleibt ihrem Konzept treu, zum Jahresende eine Sammel- und Gewinnaktion zu veranstalten, die sich an ein bekanntes Gesellschaftsspiel anlehnt. Wie schon bei

[609 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 28

Kreation

Glücksnuss verzweifelt gesucht

„Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Fi

[2557 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

Kreation

Glücksnuss verzweifelt gesucht

„Ice Age 4“: Die Lizenzpartner konzentrieren sich zu sehr auf den Point of Sale und vergeben Chancen für ihre Marken

Es sagt kein Wort und doch trägt es einen großen Teil der Filmhandlung. Säbelzahnhörnchen Scrat hat sich seit dem ersten Teil von „Ice Age“ so dauerhaft in die Herzen des Publikums genagt, dass es in Teil 4 endlich auch offiziell die Grundlage des Films

[2557 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 26

Kreation

McDonald’s wechselt den Teamburger ein

Zum Anpfiff der Europameisterschaft sind die Erwartungen an einen Erfolg „unserer Jungs“ enorm hoch. Sollte es wieder einmal nichts werden mit dem Meistertitel, hat McDonald’s schon den Trostpreis für alle Fußballverrückten parat: In dem Spot zum neu

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter