Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

    Kreation

    KREATIVRANKING 2015

    Exit steckt alle in die Tasche

    Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

    Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 24

    Kreation

    Verrückte Konzern-Verhältnisse

    Media-Markt steuert mit seiner „Verrückten-WG“ auf Weihnachten zu / Interferenz mit Saturn-Positionierung birgt Konfliktpotenzial

    Ist es denn wirklich schon so lange her, dass Media-Markt-Marketinggeschäftsführer Karsten Kühn zum Start der Marionetten-Kampagne verkündete, man habe mit dem Puppenspiel der Familie Blöd und Schlau ein Format gefunden, das auch außerhalb der Fußbal

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 024

    Kreation

    Verrückte Konzern-Verhältnisse

    Media-Markt steuert mit seiner „Verrückten-WG“ auf Weihnachten zu / Interferenz mit Saturn-Positionierung birgt Konfliktpotenzial

    Ist es denn wirklich schon so lange her, dass Media-Markt-Marketinggeschäftsführer Karsten Kühn zum Start der Marionetten-Kampagne verkündete, man habe mit dem Puppenspiel der Familie Blöd und Schlau ein Format gefunden, das auch außerhalb der Fußball-EM

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 24

    Kreation

    Schützenhilfe für Microsoft

    Media-Markt macht sich noch bis Ende Oktober werblich für Windows 8 stark. Die insgesamt vier von Ogilvy & Mather, Frankfurt, entwickelten Online-Spots sind auf Facebook und Youtube zu sehen und sollen die neuen Features des Betriebssystems auf amüsa

    [592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 024

    Kreation

    Schützenhilfe für Microsoft

    Media-Markt macht sich noch bis Ende Oktober werblich für Windows 8 stark. Die insgesamt vier von Ogilvy & Mather, Frankfurt, entwickelten Online-Spots sind auf Facebook und Youtube zu sehen und sollen die neuen Features des Betriebssystems auf amüsante,

    [592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 27

    Kreation

    TOP der Woche - FLOP der Woche

    Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

    Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze N

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 027

    Kreation

    TOP der Woche - FLOP der Woche

    Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

    Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze Natio

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 22

    Kreation

    IQ-Krieg in der Puppenstube

    Media-Markt: Der Elektrohändler belebt mit Puppenspielen seinen alten Markenclaim und kommt Saturn ins Gehege

    Knapp ein halbes Jahr liefert nun Ogilvy Frankfurt die Kampagnen für Media-Markt und langweilig ist es nie geworden: Von surrealen Preisträumen über schreiende Männer unterm Weihnachtsbaum bis zu Stummfilm-Monstern war schon alles dabei. Während der

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 022

    Kreation

    IQ-Krieg in der Puppenstube

    Media-Markt: Der Elektrohändler belebt mit Puppenspielen seinen alten Markenclaim und kommt Saturn ins Gehege

    Knapp ein halbes Jahr liefert nun Ogilvy Frankfurt die Kampagnen für Media-Markt und langweilig ist es nie geworden: Von surrealen Preisträumen über schreiende Männer unterm Weihnachtsbaum bis zu Stummfilm-Monstern war schon alles dabei. Während der früh

    [2456 Zeichen] € 5,75