Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 022

Kreation

Keine Gipfelstürmer-Ästhetik

Ogilvy & Mather kreiert für Schöffel Naturerlebnisse jenseits der Alltagswelt / Die Outdoormarke schaltet erstmals TV-Werbung

Am Anfang stand der Claim: „Ich bin raus“. Stephan Vogel, Kreativchef bei Ogilvy & Mather Advertising Deutschland, hat ihn sich ausgedacht, schon bald nachdem seine Agentur den Zuschlag für den neuen Auftritt von Schöffel erhalten hatte. Jetzt, ein gutes

[2494 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 027

Kreation

TOP der Woche - FLOP der Woche

Media-Markt kalauert sich zum Top der Woche, Euronics rumpelt als Flop der Woche

Bei internationalen Fußball-Turnieren haben Sprücheklopfer seit jeher Hochkonjunktur , und die despektierliche Vermutung von TV-Experte Mehmet Scholl, Torschütze Gomez habe sich beim ersten Auftritt der Deutschen wundgelegen, beschäftigt eine ganze Natio

[2109 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 026

Kreation

TOP der Woche

So schön kann die Apokalypse sein

Eigentlich sollten nach fast sechs Monaten „Maya-Jahr“ alle Varianten des Hypethemas Weltuntergang 2012 durchgehechelt sein. Doch was Ogilvy Paris mit dem Onlinefilm „The Drop“ für Perrier präsentiert, zeigt, dass auch ein vermeintlich ausgelutschtes Met

[1051 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

Kreation

Tauben für gute Freundinnen

Dove: Die P&G-Marke knüpft mit einer Facebook-Kampagne erfolgreich an die Tradition von „Real Beauty“ an

Wahre Schönheit fasziniert nun schon seit acht Jahren die Werbebranche. Keine Übersicht über die Best Cases des Marketing durfte sich vollständig nennen, wenn sie nicht die Ogilvy-Kampagne „Real Beauty“ lobte, mit der die Pflegemarke Dove vom Badezimmerp

[2447 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

„Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

[13692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Kreation

Kreativranking 2010

Kreative Highlights in allen Disziplinen

Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Kreation

Preisgekröntes Design

DDC: Grand Prix des Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11" geht an Vitra

Streetball-Turniere haben hier schon stattgefunden, Graffiti-Workshops und Rockkonzerte. Am vergangenen Donnerstagabend jedoch prägten Jacketts und Trophäen das Bild in der Frankfurter Jugendkulturkirche Sankt Peter - und nicht Turnschuhe. Zur Verleihung

[2987 Zeichen] Tooltip
Die Gold-Gewinner des DDC-Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11"
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

 
weiter