Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 22

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 13

„Asien macht dich kreativ“

Preethi Mariappan: Die Kreativchefin von Razorfish Deutschland über zu viel Testosteron in der Werbebranche und den wahren Sinn von Award Shows

Sie hat in kleinen indischen Internetfirmen gearbeitet, aber auch bei großen amerikanischen Networks. Bei Razorfish Deutschland ist Preethi Mariappan seit Anfang des Jahres an Bord. Mit Horizont spricht die 36-Jährige erstmals über ihre Rolle als Chefin von 40 Kreativen.

[7989 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 022

Kreation

NEXT GENERATION - Folge 13

„Asien macht dich kreativ“

Preethi Mariappan: Die Kreativchefin von Razorfish Deutschland über zu viel Testosteron in der Werbebranche und den wahren Sinn von Award Shows

Sie hat in kleinen indischen Internetfirmen gearbeitet, aber auch bei großen amerikanischen Networks. Bei Razorfish Deutschland ist Preethi Mariappan seit Anfang des Jahres an Bord. Mit Horizont spricht die 36-Jährige erstmals über ihre Rolle als Chefin von 40 Kreativen.

[7989 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 20

Kreation

Autopark in bester Stadtlage

Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den er

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 020

Kreation

Autopark in bester Stadtlage

Mit Audi City inszeniert die Premiummarke den PoS konsequent digital und setzt eine Benchmark im Multichannel-Marketing

Man muss schon etwas genauer hinschauen, um zu verstehen, warum die Premiere des Filialkonzepts von Audi City in London für den Ingolstädter Autohersteller so eine große Sache ist. Schließlich ist die Niederlassung in bester Innenstadtlage auf den ersten

[2473 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 24

Kreation

TOP der Woche

Sehr geil: Audi brennt Danke in den Asphalt

Handbremse anziehen, Gang einlegen, Kupplung kommen lassen – und dann Gas, Gas, Gas. Der Motor jault, die Reifen drehen durch, und auf dem Asphalt dampfen fette schwarze Gummistreifen. Vor allem Männerherzen geraten bei derartigen Spektakeln schon ma

[1074 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 024

Kreation

TOP der Woche

Sehr geil: Audi brennt Danke in den Asphalt

Handbremse anziehen, Gang einlegen, Kupplung kommen lassen – und dann Gas, Gas, Gas. Der Motor jault, die Reifen drehen durch, und auf dem Asphalt dampfen fette schwarze Gummistreifen. Vor allem Männerherzen geraten bei derartigen Spektakeln schon mal au

[1074 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 32

Kreation

Basteln mit Burgern

McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie ger

[2485 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 032

Kreation

Basteln mit Burgern

McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie gerne B

[2485 Zeichen] € 5,75

 
weiter